Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 037

Medien und Media

Spruchreife Leistung gefragt

Markenexperten kritisieren die kurzen Lebenszyklen und die Austauschbarkeit der Slogans deutscher TV-Anbieter

Sat 1 will es jetzt "allen zeigen", RTL fragt ab dieser Woche "Sind Sie bereit?" und Vox "macht an" - kaum ein Sender will auf Slogans verzichten. Doch für das Branding bringen sie oft so gut wie gar nichts. "Claims können nur dann wirklich auf eine Marke

[6445 Zeichen] Tooltip
Die Slogans deutscher TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 034

Medien und Media

"RTL braucht eine gesunde Balance"

Senderchef Gerhard Zeiler über seinen Stunt auf der IP Tour, die Zukunft der digitalen Kabelnetze und die kommende Programmsaison

Bei Ihrer letzten Präsentation des RTL-Programms haben Sie noch mal alles gegeben und mit gelber Farbe beschmiert kopfüber das T im RTL-Logo gemimt. Werden Sie solche Show-Elemente bei der RTL Group in Zukunft vermissen? Gerhard Zeiler: Ich habe mir g

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 029

Medien und Media

Auf die Plätze, fertig, interaktiv

Digitalisierung bedroht den klassischen Werbeblock / Mediaentscheider suchen neue Wege zum Zuschauer

Programmdirektor spielen - das fänden viele Zuschauer spaßig. Nicht nur, weil sie aus Lieblingsformaten das individuelle Abendprogramm selektieren könnten, egal ob "Columbo" und "Sex and the City" gleichzeitig laufen und die "Tagesschau" schon längst vorü

[4300 Zeichen] Tooltip
Gefragte Zusatzinfos Interesse an interaktiven Services Angaben in Prozent

Überflüssige TV-Spots Wie finden Sie es, wenn Ihr Videorecorder automatisch die Werbepausen entfernt? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 034

Medien und Media

Doku-Soaps bringen Quotenglück

TV-Marktanteile: Formate wie "Frauentausch" bescheren RTL 2 satte Reichweiten / Das Erste verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern

Das Hoch auf den Fußball dürfte auf dem Mainzer Lerchenberg noch lange nachhallen. Dank der Übertragung der Fußball-Europameisterschaft stehen in der sonst von RTL dominierten Top 10 der meistgesehenen Sendungen im Juli vor allem drei andere Buchstaben: Z

[2849 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2004
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

Medien und Media

Seven-One erhöht die Preise

TKPs sollen 2005 prozentual einstellig zulegen

Der Vermarkter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie Seven-One Media hat die TV-Preise für das kommende Jahr offiziell vorgelegt: Wie in Horizont vorab berichtet, liegen die Anpassungen brutto zwischen 2 und 5,7 Prozent (Horizont 30/2004). In der Zeitschiene zwi

[1713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden weitere Sender starten"

Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 039

Medien und Media

OP-Formate unter Beschuss

VPRT kritisiert Urteil gegen Schönheitsoperationen im TV

Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) wehrt sich gegen den Beschluss der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM), dass Schönheits-OPs im TV erst ab 23 Uhr gezeigt werden dürfen. Bei Verstößen drohen Bußgelder bis zu 500000 Euro. Eine

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Voyeurismus heizt die TV-Quoten an

Sperma-Shows und Putzfimmel-Soaps: Real-Life-Formate dominieren die kommende TV-Saison / Make-over-Shows setzen auf die Sensationslust

Real-People-Formate und DokuSoaps prägen die neue TV-Saison. Dabei wird es einige Überraschungen geben. Putz-Sendungen wie "How clean is your House" könnten den Sprung von Großbritannien aufs Festland schaffen. Und auch weitere Ekel-Shows nach dem RTL-Vor

[6134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 035

Medien und Media

Konkurrenz für den Platzhirsch

Sat 1 rüstet sich zum Angriff auf den Marktführer RTL / TV-Preise ziehen an / Vermarkter stellen sich neu auf

Es geht wieder aufwärts im deutschen TV! Darin sind sich Mediaexperten und Vermarkter einig. Zwischen 2 und 4 Prozent Nettoplus werden für 2004 erwartet, auch wenn sich das Wachstum aufgrund des Frontloadings durch große Sportevents im 1. Halbjahr in den

[5374 Zeichen] Tooltip
Karten neu gemischt - Bruttowerbemarktanteile im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

Zweite Liga unter Druck - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

RTL trotzt der Deflation - Tausend-Kontakt-Preise im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Euro
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Na dann los!

Mit mehr Blockbustern und Events soll sich der Kuschelkanal Sat 1 zum ernst zu nehmenden RTL-Konkurrenten mausern. Zeit wird's, denn der Sat-1-Manager Roger Schawinski telefoniert immer öfter am Montag mit seinem Konzernchef Guillaume de Posch, um ihm sei

[921 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter