Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Positive Stimmung auf dem deutschen Werbemarkt

Nielsen Media Research prognostiziert weiteres Wachstum bis Jahresende / Klassische Medien legen um 5,1 Prozent zu

In den ersten neun Monaten dieses Jahres entwickelten sich die Bruttowerbeeinnahmen der klassischen Mediengattungen durchweg positiv. Insgesamt stiegen laut Nielsen Media Research die Investitionen im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent auf 14 Milliarde

[1642 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt wächst um 5,1 Prozent - Entwicklung der klassischen Mediengattungen von Januar bis September 2006

RTL bleibt Marktführer - Die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender von Januar bis September 2006
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 046

Medien und Media

Gottschalk und Lisa Plenskes Ja-Wort

TV-Marktanteile brechen im September einige Rekorde / "Wetten, dass ...?" übertrifft in der werberelevanten Zielgruppe Sat-1-Telenovela-Finale

Der blonde Franke meldet sich aus der Sommerpause zurück: Mit der Karlsruher "Wetten, dass ...?"-Ausgabe erklimmt Thomas Gottschalk das oberste Podest der meistgesehenen Sendungen im September (12,02 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren). Auch in der werberel

[2158 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im September 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2006
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

Medien und Media

Privatsender starten mit Rückenwind in die neue Saison

Alle großen privaten TV-Sender können im August im Zuschauermarkt zulegen / Leidtragende sind ARD und ZDF

Fast alle Privatsender können bei den Zuschauermarktanteilen im August mit Rekorden aufwarten: RTL ist seit mittlerweile 14 Jahren Marktführer bei den 14- bis 49-Jährigen, Pro Sieben verzeichnete im August mit 1,2 Prozentpunkten den höchsten Marktanteils

[1014 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2006
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 033

Medien und Media

"Wir stehen im Moment besser da"

Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, über die Preisgestaltung für 2007, liebgewonnene Systeme und die Zukunft der TV-Vermarktung

Seven-One Media hat für seine Preispolitik 2007 reichlich Prügel bezogen. Bei der Veröffentlichung der Preise von IP ist es trotz einer ähnlichen Strategie erstaunlich ruhig geblieben. Hatten Sie das Glück der späten Preisgeburt oder war die Diskussion o

[9732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Medien und Media

Vox schwingt sich zu Allzeithoch empor

Nach dem Ende der Fußball-WM klettern die TV-Marktanteile der Privatsender wieder nach oben / Lediglich RTL verliert im Juli erneut an Boden

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorbei, die Zuschauermarktanteile pendeln sich langsam, aber sicher wieder auf die üblichen Verhältnisse ein. Die Öffentlich-Rechtlichen, die das TV-Geschehen im Juni dank der WM beherrschten, geben massiv Marktanteile a

[2948 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2006

Zuschauermarktanteile im Juli 2006
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 032

Medien und Media

"N24 spielt jetzt in einer Liga mit DSF"

Senderchef Torsten Rossmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald wollen bei N24 die Wirtschaftsberichterstattung verstärken

N24 will die Wirtschaftsthemen ausbauen. Ist der Bärenmarkt vorbei? Torsten Rossmann: In diesem Jahr hat der Dax bereits die 6000-Punkte-Marke übersprungen. Auch wenn der Index zwischenzeitlich wieder stark gefallen ist, so hat doch das Interesse der Deu

[8723 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd beendet - N24 liegt in fast allen Zielgruppen vor N-TV - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 035

Medien und Media

Schwarzbrot statt Häppchen

TV-Saison 2006/07: Mediaplaner kritisieren die wenig innovative Programmstrategie der Fernsehsender

Nachdem die Preisgestaltung der beiden großen TV-Vermarkter für reichlich Wirbel gesorgt hat, fallen die Reaktionen auf die neuen Programme der TV-Saison 2006/07 ebenfalls nicht sehr positiv aus. Innovationen sucht man vergebens, die Sender setzen auf Al

[9768 Zeichen] Tooltip
Vox trotzt der WM - Die Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2006/2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 034

Medien und Media

"N-TV ist sehr schlank aufgestellt"

Geschäftsführer Johannes Züll über Synergien innerhalb der RTL-Familie und die Positionierung des Nachrichtensenders im Werbemarkt

Seit knapp zwei Monaten ist RTL alleiniger Gesellschafter von N-TV. Was hat sich seitdem verändert? Johannes Züll: Im operativen Geschäft läuft alles wie bisher. Verändert hat sich die Finanzierung, die jetzt weniger über Banken als mehr über den Gesells

[9086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 035

Medien und Media

Den Privaten vergeht der Torjubel

TV-Marktanteile: Die Weltmeisterschaft beschert den öffentlich-rechtlichen Sendern rekordverdächtige Quoten im Juni

Die Weltmeisterschaft stellt so einiges auf den Kopf: RTL hat zwar noch immer die Vorherrschaft in der werberelevanten Zielgruppe inne. Doch die Kölner müssen - wie der komplette Rest der privaten Sender - im Juni Marktanteile abgeben. Die öffentlich-rec

[3109 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Juni 2006
€ 5,75

 
zurück weiter