Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Handy-TV weckt Hoffnungen

    Mobilfunkbetreiber und Contentanbieter formieren sich am Markt / Welche Technik sich durchsetzt, ist umstritten

    Der Verteilungswettkampf um begehrte Lizenzen und Frequenzen im Handy-TV-Markt tritt womöglich in die entscheidende Phase. Es geht um die beste Plattform, Technik, Strategie und die optimalen Inhalte. Experten prognostizieren, dass sich hier ein neuer Ma

    [7029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 057

    Medien und Media

    MEDIENTAGE 2004

    Formate müssen intelligenter werden

    Call-Media-Welle erreicht nach dem Fernsehen nun auch die Radiosender / Zuschauer und Hörer zeigen sich von den Formaten genervt

    Christiane zu Salm sprühte auf den Münchner Medientagen im vergangenen Jahr vor Zukunftseuphorie. In Telefonie, beteuerte die Neun-Live-Senderchefin, liege die Zukunft des Fernsehmarkts. Dieses Jahr gibt man sich beim Call-Media-Spartensender seltsam zuge

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Call Media geht auf die Nerven Einstellung gegenüber Mehrwertdiensten (MWD) Angaben in Prozent

    Pro Sieben lockt ans Telefon TV-Sendungen mit Mehrwertdiensten Angaben in Prozent
    € 5,75