Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Cross-Media Seven-One und Springer kooperieren

    Vermarkter auf Kuschelkurs

    Frankfurt / Der Pro-Sieben-Vermarkter Seven-One Media und der Axel Springer Verlag bieten künftig integrierte Werbekonzepte aus einer Hand an. Die Kooperation soll Kunden einen unkomplizierten Zugriff auf vernetzte Angebote aus TV und Print ermöglichen. Z

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Frauentitel "Bella" will sich stärker abgrenzen

    Die Schöne putzt sich heraus

    Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer will jetzt analog zu ihren Programmzeitschriften ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften schärfer von der Billigkonkurrenz abgrenzen. Dies betrifft auch den Titel "Bella", der in dieser Woche sein 25. Jubiläum feiert. Als

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Strategie Nach mehreren Fehlstarts denkt der Axel-Springer-Verlag über den Ausstieg aus dem TV-Geschäft nach

    Springer erwägt Sendepause

    Hamburg / Ausgeträumt sind im Axel-Springer-Verlag die Visionen des Verlegerfernsehens. Nun geht es nur noch darum, den formvollendeten Absprung zu schaffen. Vor allem die Beteiligung des Verlagshauses am TV-Sender Sat 1 steht derzeit auf dem Prüfstand. D

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch Mit einer Themenausweitung und neuer Optik sucht die Milchstraße den Wettbewerb zu Gruner + Jahr

    Neuer Max greift nach dem Stern

    Hamburg Sprachlosigkeit löste die Februar-Ausgabe von "Max" in der "Stern"-Chefredaktion aus. Mit dem Relaunch präsentieren Verleger Dirk Manthey und Chefredakteur Jan-Eric Peters ein Magazin, das sich an alte und bewährte "Stern"-Tugenden anlehnt. Auch w

    [3168 Zeichen] € 5,75