Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

    Goldener Oktober bleibt aus

    Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

    [3370 Zeichen] Tooltip
    Vox macht alle an

    Zeitschriften leiden am meisten
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Lufthansa nimmt die 2001 gestoppte Imagekampagne wieder auf / TV-Spots mit aggressiver Preiswerbung

    Kranich hebt stärker auf Preise ab

    Frankfurt / Das Jahr 2002 wird zum Prüfstein für Lufthansa-Marketingleiter Jens Gutsche und sein Team. Wegen des gekürzten Marketingetats müssen die Lufthanseaten noch stärker auf Werbeeffizienz achten. Auf der Suche nach dem optimalen Marketingmix nutzt

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

    Kampagne gegen Krisenstimmung

    Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

    [3611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Web-Nutzung Nachrichtenangebote legen nach Attentat zu

    Information bringt Traffic

    Frankfurt / Die Attentate in den USA haben sich im September deutlich auf die Online-Reichweiten ausgewirkt: Während die Nachrichten-Angebote stark zugelegt haben, mussten die Entertainment-Angebote Einbußen hinnehmen. So konnte sich Spiegel Online mit ei

    [1604 Zeichen] Tooltip
    News-Angebote legen zu
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Marktanteile Terroranschläge beeinflussen TV-Nutzung

    RTL übernimmt die Spitze

    Frankfurt / Mit der Berichterstattung über die Terroranschläge auf die USA gelang RTL, was Ferrari-Pilot Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Titelgewinn im Vormonat nicht zu leisten vermochte: Im September eroberte der Kölner Sender die Pole-Position z

    [1436 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-COMEDY Pro Sieben wirbt für «Sex and the City»

    Kampagnenstart für US-Serie

    München / Einen Erfolg in Serie plant Pro Sieben mit der US-Comedy «Sex and the City», die erstmals am 18. September um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird. In den USA läuft die Reihe über die Klatschkolumnistin Carrie Bradshaw mit großem Erfolg. Eine von der Age

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

    Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

    [3594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hankook will sich profilieren

    Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

    DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Vom Free- zum Pay-TV-Kanal

    Pay-TV-Penetration wird bis ins Jahr 2000 deutlich zunehmen

    KÖLN Mit den zusätzlichen Kapazitäten digitaler Fernsehangebote wird es künftig eine Umschichtung vom Free- zum Pay- TV geben. "Die Märkte der Informationsindustrie werden geschaffen. Sie entwickeln sich nicht von selbst", lautete die These von Dr. Klau

    [1740 Zeichen] € 5,75