Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 062

    Net Economy Konvergenz & Medien

    Breitbandchancen

    Eine aktuelle Studie von Forrester Research sieht bereits kurzfristig Chancen für breitbandige Multimedia-Angebote. Allerdings gilt dies in erster Linie für bekannte Medienmarken wie RTL oder Pro Sieben aus dem TV-Bereich beziehungsweise «Bild» oder «Focu

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 067

    Net Economy Konvergenz & Medien

    Befreiungsschlag

    Die Deutsche Telekom verkauft ihre Kabelnetze, die neuen Eigner wollen das Multimedia-Potenzial des Kabels nun ausschöpfen.

    Nach einer jahrelangen Hängepartie über die Zukunft des deutschen Kabelnetzes ist der Knoten nun geplatzt: Die Deutsche Telekom kündigte am 21. Juni 2001 den vollständigen Rückzug aus dem Kabelgeschäft an. Sechs der neun Telekom-Regionalnetze gehen an Lib

    [2672 Zeichen] Tooltip
    Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber - Die privaten Netzbetreiber (Liberty Media, Callahan, Primacom, NTL/Klesch) wollen Digital-TV, Internet Telefonie und alle Interaktiven Anwendungen aus einer Hand betreiben.

    Die Kabelerben kommen aus den USA - Mehrheitseigner des Telekom-Kabelnetzes - anschließbare Wohneinheiten in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 072

    Net Economy Konvergenz & Medien

    One Brand, all Media

    Fernsehsender stehen durch das Internet vor der Herausforderung, neu über die Markenbildung und Markenpflege nachzudenken.

    Die elektronischen Medien wachsen durch die digitale Technik immer stärker zusammen, eine Entwicklung, die unter dem Schlagwort Konvergenz in aller Munde ist. Dieser Prozess wird durch den Dotcom-Exodus nicht abgebrochen, sondern beschleunigt. Weil jetzt

    [8356 Zeichen] € 5,75