Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jenseits der Spots

Warum About Yous TV-Show wichtig ist

Content Marketing ist einer dieser Marketing-Sammelbegriffe, unter die fast alles gepackt werden kann. Von Social Media über Kundenzeitschriften und Sponsoring bis hin zu Events – irgendwie ist immer ein bisschen Content drin. So weit, so unsexy. Abe

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krampf ohne Raab

Das Ding des Jahres quält sich und die Zuschauer mit der Präsentation von Erfindungen

Was für eine Begeisterung war das bei den Screenforce Days 2017, als Stefan Raab persönlich auf die Bühne trat und die Show „Das Ding des Jahres“ erklärte. Pro Sieben kann ein paar Erfolge gut gebrauchen und eine neue Idee des ehemaligen Quotengarant

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Little Big Bang? Großer Knall!

Die Serie Young Sheldon legt bei Pro Sieben einen Traumstart hin – verdientermaßen

Vor dem Serienstart am 8. Januar warb Pro Sieben mit der Headline „Little Big Bang“ für die Serie „Young Sheldon“. Aus gutem Grund: Bei dem Format handelt es sich um ein Spin-off der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“, die dem Sender aus Unterföhring

[2075 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nahbar, hart an der Grenze

Pro Sieben startet mit „Uncovered“ ein mutiges Reportagemagazin

Nicht ohne Grund taucht Vice-Gründer Shane Smith immer häufiger auf den großen Bühnen der Branche auf. In Cannes wurde er gerade zur Media Person of the Year gewählt. Vice steht für eine andere, in Vergessenheit geratene Art des Journalismus, der nah

[2107 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Sehr ordentliche Unterhaltung

„Die beste Show der Welt“ mit Joko und Klaas startet gut auf Pro Sieben

Da hat sich das werbliche Trommeln im Vorfeld und die Liebe zum Detail in der Produktion doch gelohnt. „Die beste Show der Welt“ konnte am Samstagabend Quoten von 17,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einsammeln und avancierte damit zum besten Sta

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Völkerschlacht auf dem Platz

Pro Sieben lässt 48 vermeintliche Promis gegeneinander antreten – dem Volk gefällts

Die „Große Pro Sieben Völkerball-Meisterschaft“ ist keine „Fernsehkatastrophe“, kein „Griff ins Klo“ und sicher auch nicht der finale Untergang des TV-Abendlandes, wie es in den Kritiken hieß. Solche Titel hätten andere Formate mehr verdient als die

[2150 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Beste Unterhaltung mit Lego

„Die Simpsons“ in Bauklötzchenoptik zeigen, wie Branded Entertainment funktioniert

Die Marketingverantwortlichen von Lego Deutschland können sich die Hände reiben: Mit der „Simpsons“-Folge in Bauklötzchenoptik bekam der Spielzeughersteller am Montag zur besten Sendezeit eine halbe Stunde gratis Werbung auf Pro Sieben. Der Privatsender

[2081 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Spotlight mit Schlagschatten

Bei „Keep Your Light Shining“ funktioniert die App, doch die Quote stimmt noch nicht

Die allerwichtigste Info zuerst: Die App funktioniert! Was in Zeiten von „Quizduell“ nicht selbstverständlich ist, erweist sich für das Second-Screen-erprobte Pro Sieben und sein Musikexperiment „Keep Your Light Shining“ kaum als Hürde. Eine Folge „KYLS“

[2070 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Alles neu und doch wie immer

Zum Auftakt kokettiert „Germany’s next Topmodel“ mit vermeintlich neuer Mentalität

Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ geht in die neunte Runde und fast hat es den Anschein, dieses Jahr sei alles anders als bisher – aber nur fast. Denn die Brüche mit den vergangenen acht Staffeln sind gnadenlos kalkuliert und folgen damit der Inszeni

[2077 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Sitcom-Experiment enttäuscht

„Bully macht Buddy“ ist nicht viel mehr als langweilige Werbung für Bullys neuen Film

Der ehrlichste Satz in „Bully macht Buddy“ fällt gleich am Anfang. „Schon sind wir wieder bei den Filmen, das ist das Einzige, wofür du dich interessierst“, wirft Bullys Sitcom-Freundin Nina dem Filmemacher vor – und trifft damit exakt den Nagel auf den

[2086 Zeichen] € 5,75

 
weiter