Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Lothar Zinke verstärkt ab sofort den Vorstand der AXA -Bank. Er verantwortet dort den Bereich Vertrieb, für den er bereits seit Ende 2000 als Generalbevollmächtigter zuständig ist. Andreas Wiedmann ist neuer Marketing Director des Spirituo

[13054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

TV-Formate Sender und Producer kämpfen gegen Kopien

Frapa kontert Format-Klau

Cannes / Ein effektiverer Schutz von Sendeformaten ist das Ziel der Format Recognition and Protection Association (Frapa), die sich auf der Mipcom in Cannes vergangene Woche offiziell dem internationalen Publikum vorstellte. Fernsehsender und Produzenten

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 081

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Formate Die FRAPA will Fernsehsender und Produzenten zum Schutz von TV-Formaten zusammenschließen

Schiedsstelle gegen Ideenklau

Cannes / Am Anfang war Günther Jauch. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär ?» erzielte er bei RTL im September 1999 unerwartete Rekordquoten. Einfaches Konzept, billige Produktion, garantierter Erfolg - die Kopien der Show ließen nicht lange auf sich w

[6752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 028

Agenturen

Musikproduzent Für den Werbefilmmusiker Mathias Willvonseder müssen in die Spots Bild- und Klangkomposition zu einer Einheit verschmelzen

«Von Null auf Tausend in 30 Sekunden»

Die Bedeutung der Musikauswahl für ein gelungenes Commercial wird allzu häufig unterschätzt.

HORIZONT: Herr Willvonseder, Musik für Werbekampagnen zu machen, gilt in Künstlerkreisen nicht gerade als eine Erfüllung. Zwar gibt es Jingles, die fast jeder kennt, aber die meisten Produktionen bleiben doch eher unbeachtet. Was hat Sie dennoch zum Ein

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 045

TV Tips der Woche

Freitag, 3. Juli 21.50 Uhr, ARD ARD exclusiv: Mama, Papa, 15 Kinder Sehr schnell sind Außenstehende mit dem Wort "asozial" bei der Hand. Doch das Leben der Großfamilie Grauer gestaltet sich im Gegenteil besonders sozial. Damit das Chaos halbwegs in

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

[11330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 051

Personality Personalien

Dr. Klaus L. Wübbenhorst, 41, ist zum neuen Sprecher des Vorstands und Chief Executive Officer der Nürnberger Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) bestellt worden. Wübbenhorst, der dem GfK-Vorstand mit dem Verantwortungsbereich Finan

[10470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Ein Hauch von Multimedialität

Real Video: Das US-Unternehmen Progressive Networks will Broadcasting im Netz für Konsumenten möglich machen

Seattle Der US-Internet-Pionier Progressive Networks entdeckt den deutschen Markt. Zusammen mit seinem deutschen Distributor Softline, Oberkirch, will er mit einer deutschen Version seines Real Audio und Real Video Players deutsche Websites zum Broadcasti

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 044

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Wachstumsflaute bei Top-ten-Agenturen

Agenturriesen müssen dieses Jahr bis auf Grey mit einstelligem Plus vorliebnehmen / Strukturveränderungen machen Publicis-FCB und AP Lintas zu schaffen

FRANKFURT Moderate Zuwächse, Konsolidierung, Nullrunde oder leichtes Minus - für die Top-ten- Agenturen wird 1996 sicher kein Superjahr. Allein Grey erwartet erneut eine zweistellige Zuwachsrate. Für die Agenturchefs geht es jetzt vor allem darum, mit den

[6872 Zeichen] € 5,75

 
zurück