Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kaiser mit Köpfchen

    Medienschau: Von Werbe-Profis und abgeschriebenen Moderatorinnen

    Es ist schön, ein Kaiser zu sein. Die Aura passt, der Rubel rollt von ganz allein. So unterhält Franz Beckenbauer gleich sieben Werbeverträge - allesamt mit großen Marken wie Audi, Adidas und O2. "Mein Grundsatz war schon immer, so zu sein, wie ich bin",

    [4089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir greifen von zwei Seiten an"

    Sat-1-Chef Roger Schawinksi über den renovierten Vorabend, Potenziale in der Primetime und das Verhältnis zum Schwestersender Pro Sieben

    Bei Ihrem Amtsantritt vor einem Jahr mussten Sie eine Menge Häme einstecken: Harald Schmidt weg, Anke Engelkes Late Night ein Flop. Mittlerweile haben Sie die Primetime mit Formaten wie "Schillerstraße" und "Genial daneben"auf Vordermann gebracht und den

    [8494 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 062

    Die Zukunft der Medien

    Reality-TV

    Das Millionenspiel der Wirklichkeit

    Reality-TV hat sich zur weltweiten Größe in den Fernsehprogrammen entwickelt. Nur die deutschen Programmmacher suchen immer noch vergeblich ein Erfolgsrezept für das Genre.

    Prophet oder Oberlehrer? Zumindest hat Wolfgang Menge eine klare Meinung über den moralischen Zustand des deutschen Fernsehens. Befragt nach der Wahrscheinlichkeit, dass die von ihm beschriebene Utopie, eine Menschenhatz auf Leben und Tod, tatsächlich ein

    [12967 Zeichen] € 5,75