Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 069

    Report Licensing

    Streuung bringt Lizenzerfolg

    TV-Unterstützung reicht nicht mehr aus, um ein Thema am Markt durchzusetzen.

    Lara Croft sprintet durch die Nacht und erwehrt sich schießend und kämpfend übler Geister. So weit, so bekannt. Zumindest PC-Player, Game-Fans und Leser von Lifestyle-Magazinen werden sich in diesem Werbespot, der bereits im Dezember lief und nun wieder b

    [12651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 071

    Report Licensing

    Musik gibt Kunden gutes Gefühl

    Hit-Compilations liegen im Trend. Aktuelles Material findet sich darauf aber selten.

    Mercedes schiebt seine G-Klasse unter dem Titel "Off Road" mit einer limitierten Musik-CD an. Audi gibt Händlern und potentiellen Interessenten des neuen TT-Coupés eine CD mit nach Hause, verpackt in einer Blechbüchse, die dem Alu-Tankdeckel des Flitzers

    [4894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Studios wollen in die Werbung

    Bavaria und Pro Sieben erweitern ihr Angebot. High-Tech-Dienstleister für die Werbebranche. Von Hanspeter Heckel

    Daran gibt es kaum einen Zweifel: München ist Deutschlands Kapitale in Sachen virtuelle Studios und hypermoderne Produktionsmöglichkeiten. Sowohl die renommierte und alteingesessene Bavaria-Film - ihre Studiokapazitäten verschmolzen zum 1. Juli mit den Mü

    [11908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    In München läuft die Rolle vorwärts

    Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

    In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

    Dialog Sales Promotion

    Der rosarote Eisverkäufer

    Lizenzprodukte am PoS werden immer beliebter. Der Handel muß das Sortiment im Outlet bündeln. Von Hanspeter Heckel

    Deutschlands Markenartikler versuchen immer öfter, am PoS durch attraktive Lizenzen aus Film und Comic auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen kleine Kunden für Produkte begeistern und langfristig an Marken heranführen. Im Vergleich zum US-amerikanische

    [6308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Mit dem rosaroten Panther auf die Erfolgsspur

    Die Merchandisingagentur CTM ist ein Jahr nach Start mit Lizenzkonzepten gut im Geschäft

    MÜNCHEN Auf Erfolgskurs segelt die Münchener Agentur CTM Merchandising. So namhafte Lizenzen wie Flipper, die Simpsons und der Pink Panther werden von der Agentur vermittelt, die mehrheitlich der Tele-München-Gruppe gehört. Dabei haben die beiden Agenturt

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

    GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

    MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

    [10427 Zeichen] € 5,75