Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

    [8581 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    MEDIA Streit um Intermediadatei verschärft sich

    Kunden machen Druck

    Frankfurt / Eine Woche nachdem die Verlage die Neuauflage ihrer Intermedia-Datei vorgestellt haben, setzen die Nutzerverbände in der AG.MA die Daumenschrauben an. In einem gemeinsamen Positionspapier präsentieren die Organisation Werbungtreibende im Marke

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 049

    Medien

    Media VDZ aktualisiert strategisches Mix-Tool / Sender sträuben sich weiter gegen Währungsvergleich / Nutzer wollen eigene Lösung vorschlagen

    Intermedia-Streit geht in die zweite Runde

    Der VDZ will mit einem Update seiner Intermediadatei Bewegung in die AG.MA-Debatte bringen.

    Frankfurt / Es war wirklich Zeit für einen neuen Schuss Öl, denn das Feuer um den Intermedia-Streit zwischen TV und Print drohte gerade zu erlöschen. Schon seit Monaten hat die Arbeitsgruppe in der AG.MA nicht mehr getagt, zu verhärtet waren die Fronten.

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Äpfel und Birnen? Modelle bei der Datenerhebung für Intermedia-Vergleiche
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarkter Vier Monate nach der Fusion von MGM und Media 1 gerät der neue Kirch-Vermarkter unter Beschuss

    Protestwelle überrollt Seven-One

    Frankfurt / Nicht lange ist es her, da herrschte in Unterföhring echte Aufbruchstimmung: «Wir werden Media 1 und MGM zum erfolgreichsten TV-Vermarkter Europas vereinen», frohlockte der frisch gekürte Chef der fusionierten Seven-One Media, Peter Christmann

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Sender unter Druck - Bruttowerbeerlöse in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Ärger über TV-Preise kocht wieder hoch

    Frankfurt / Wieder einmal sind es Preissteigerungen im TV, die auf der OWM-Fachtagung an diesem Freitag für Zoff sorgen. Diesmal haben die Kunden bei der Überprüfung der Auftragsbestätigungen für 2001 Ungereimtheiten entdeckt. «Bei Pro Sieben und Kabel 1

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 001

    Kirch-Vermarkter passen Preise für Kurzspots an

    Frankfurt / Bei derVerkaufsstruktur setzen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 bis Jahresende noch auf verschiedene Karten. Doch in der Preisrunde für das Werbejahr 2001 ziehen sie am selben Strang: Voraussichtlich werden die Vermar

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

    Kirch bringt TV-Preise auf Linie

    Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

    [2730 Zeichen] Tooltip
    Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hegner

    Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

    [2836 Zeichen] € 5,75