Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Commerzbank zieht Spendierhosen an

    Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

    Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Innovatoren mit Strahlkraft

    KfW-Gruppe bewirbt die Mittelstandsbank erstmals im Fernsehen / Markenbekanntheit soll möglichst schnell steigen

    Die staatseigene KfW Mittelstandsbank will populärer werden. "Unsere interne Marktforschung hat ergeben, dass die ungestützte Bekanntheit lediglich bei etwa 6 Prozent liegt", erklärt Bernhard Rössler, Abteilungsdirektor Konzernmarketing und Branding bei d

    [4139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    UPS trumpft weltweit auf

    Logistiker startet bislang größte internationale Kampagne

    Unter dem Motto "Deliver More" hat der US-Logistikanbieter UPS eine weltweite Werbekampagne gestartet. Die Offensive, die von McCann-Erickson Worldwide betreut wird, soll in 23 Ländern laufen und ist die bislang größte der Firmengeschichte. Der größte Dru

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Modus macht Lust aufs Zappen

    Parallel-Spot auf Sat 1 und Pro Sieben findet große Aufmerksamkeit und breite PR-Unterstützung / Marke Renault wird innovativ aufgeladen

    Der Zapping-Spot von Renault zur Einführung des Micro-Vans Modus hat reichweitentechnisch keine Sensation verursacht, darf aber als Erfolg gelten: "Die Einschaltquoten lagen etwa auf dem durchschnittlichen Niveau des Programms und damit etwas höher als be

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gillette wirft den Motor an

    BBDO realisiert Werbekampagne für M3 Power

    Im Rennen um die Innovationsführerschaft im Nassrasierermarkt will Gillette gegenüber dem Erzrivalen Wilkinson Sword wieder Boden gutmachen: Nachdem dieser mit der Einführung des Vierklingen-Rasierers Quattro für Furore gesorgt hatte (Horizont 43/2003), b

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Merz empfiehlt Anti-Age-Produkt

    Mit TV-Werbung macht Merz auf die "Merz Spezial Anti-Age Tiefenpflege" aufmerksam. Der von Planworks Frankfurt entwickelte TV-Spot suggeriert eine Reise in die Tiefe der Haut, wo Merz Spezial an den Zellen wirken soll. Der 21-Sekünder (Filmproduktion: Hel

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

    Reisemarkt TUI startet "Discount Travel" / Paneuropa verhandelt mit Aldi

    Billigmarken sollen leere Touristik-Kassen füllen

    Frankfurt / Europas größter Touristikkonzern TUI startet mit der neuen Billigmarke "Discount Travel" in die Sommersaison. Mit dieser Reaktion auf die Nachfragekrise und das veränderte Kundenverhalten begräbt der Reisegigant vorerst die Pläne, seine Urlaub

    [2523 Zeichen] € 5,75