Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Finanzen DWS Investment thematisiert die Unsicherheit der Anleger / Werbung für langfristige Geldanlage

    Fonds-Riese antwortet auf Angst

    Frankfurt / Den Vertrauensverlust der Anleger durch die Aktienkrise beantwortet Europas größte Fondsgesellschaft DWS Investments ab Mitte April in TV und Print mit einer für die Fondsbranche innovativen Kampagne. Der Auftritt thematisiert die Unsicherheit

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fernet Branca zeigt Frauen seine Kräfte

    Hamburg / Verjüngt und weiblicher zeigt sich der Bitter-Aperitif Fernet Branca im TV. Der 30-Sekünder, den J.Walter Thompson in Hamburg konzipierte, setzt junge Frauen in Szene, die gemeinsam Fernet Branca auf Eis trinken. Ziel ist es, eine jüngere Zielgr

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Nestlé modernisiert die Traditionsmarke

    After Eight wird entstaubt

    Frankfurt / Modernisiert startet die Traditionsmarke After Eight in den Herbst. Teil der Rundumerneuerung durch den Lebensmittelhersteller Nestlé ist ein TV-Spot, der nicht nur die «feine englische Art» von After Eight, sondern gleichzeitig erstmals die V

    [1415 Zeichen] € 5,75