Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    R+V öffnete sich neue Horizonte

    Massive Werbung steigerte Bekanntheit der Versicherung um 16 Prozent / Produktkampagne löst Imagekampagne ab

    WIESBADEN Die R+V Versicherung kannte vor einigen Jahren kaum jemand. Inzwischen hat die drittgrößte Versicherungsgruppe Deutschlands an Bekanntheit und Profil gewonnen. Durch die konsequente Umsetzung der Programmformel "Wir öffnen Horizonte" konnte sich

    [10880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 062

    Media Elektronische Medien

    In der Austastlücke ist noch Platz für Werbung

    Videotext ist das schnellste Werbemedium / Ausdifferenzierung der Angebote hat begonnen

    Die vier nationalen Videotext-Angebote von RTL, Sat 1, DSF und Pro Sieben teilen sich einen lukrativen und wachsenden Werbekuchen. Jetzt erwächst neue Konkurrenz durch die entstehenden Ballungsraum-TV-Sender, die von der ersten Stunde an auf Videotext als

    [7769 Zeichen] € 5,75