Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Traum vom fünften Kontinent

    Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

    LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    TV-Spots für Lerncomputer

    FILDERSTADT Mit einem neuen TV-Auftritt für ihre Lerncomputer geht das Unternehmen V-Tech, Filderstadt, in die Wintersaison. Unter dem Motto "V-Tech - einfach genial" wird die Range der V-Tech-Genius-Range beworben; hier insbesondere ein neuer Farbmonitor

    [684 Zeichen] € 5,75