Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

    Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

    DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Im ersten Halbjahr 1997 war RTL Zuschauerliebling

    Frankfurt Während ARD und Pro Sieben im Juni zu den Monatsgewinnern gehören, heißt der Branchenprimus für das erste Halbjahr 1997 unbestritten RTL. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 16,5 Prozent und sogar 18,8 Prozent bei der Zielgruppe der 14-

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

    Medien

    RTL erfährt Einbußen in der Zuschauergunst

    Frankfurt Mit einem Zuschauermarktanteil von 17 Prozent konnte RTL zum ersten Mal seit Monaten seinen Markterfolg nicht weiter steigern und mußte Einbußen in der Zuschauergunst hinnehmen (minus 0,8 Prozentpunkte). Sat 1 konnte mit einer Steigerung um 0,3

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Marktführer RTL büßt im Mai Marktanteile ein

    Frankfurt Mit einem Minus von 0,8 Prozentpunkten auf einen Zuschauermarktanteil von 17 Prozent mußte RTL zum ersten Mal seit Monaten Einbußen hinnehmen. Sat 1 eroberte mit einer Steigerung um 0,3 Prozentpunkte auf 14,4 Prozent den zweiten Platz. Möglich w

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 052

    Medien Media

    RTL und ARD liegen im April bei der Quote vorn

    Frankfurt Ein guter Monat für das duale Rundfunksystem war der April, denn die Spitzenplätze bei den Marktanteilen teilten sich RTL und ARD. Mit einem Plus von 1,7 Prozent auf 15 Prozent saß die ARD diesmal in der zweiten Reihe hinter RTL, das seinen Zusc

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 086

    Medien TV + Funk

    Printkampagne begleitet Focus-TV-Relaunch

    Neue Moderatorin von Focus-TV steht im Mittelpunkt / Virtuelles Studio jetzt in neuem Design

    MÜNCHEN Mit dem Kampagnen-Slogan "Eine Frau für Fakten" sollen die Zuschauer auf die neue Focus-TV-Moderatorin Díesiríee Bethge und den neuen visuellen Auftritt des TV-Magazins aufmerksam gemacht werden. Der neue visuelle Auftritt und die neue Moderator

    [1439 Zeichen] € 5,75