Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Katerstimmung in der virtuellen Welt

    IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

    Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 072

    Net Economy

    News schrauben die Reichweite hoch

    Frankfurt / Die Online-Reichweiten zeigen aufgrund der Attentate in den USA zum Teil ungewöhnliche Schwankungen: Vor allem die Nachrichtenangebote haben wegen der starken Nachfrage zugelegt, wenn auch einige Sites mit den technischen Anforderungen zu kämp

    [2601 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Spiegel Online springt auf Platz 2

    Special-Interest-Angebote: Wenig Bewegung im September

    Vermarktungskombis: Quality Channel macht Boden gut
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Web-Nutzung Nachrichtenangebote legen nach Attentat zu

    Information bringt Traffic

    Frankfurt / Die Attentate in den USA haben sich im September deutlich auf die Online-Reichweiten ausgewirkt: Während die Nachrichten-Angebote stark zugelegt haben, mussten die Entertainment-Angebote Einbußen hinnehmen. So konnte sich Spiegel Online mit ei

    [1604 Zeichen] Tooltip
    News-Angebote legen zu
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 058

    Net Economy

    Bild.de legt kräftig an Reichweite zu

    Frankfurt / Uneinheitlich präsentiert sich das Bild bei den IVW-Online-Zahlen für Mai: Starke Einbrüche stehen im General-Interest-Bereich deutlichen Steigerungen gegenüber. Spitzenreiter RTL.de büßt zum zweiten Mal in Folge Page-Impressions und Visits ei

    [2622 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Die Top 3 verliert Reichweite

    Special-Interest-Angebote: Heise Online behauptet sich an der Spitze

    Fachinformationen: TecChannel weiter unangefochten
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 082

    Interactive

    Unangefochtene Spitzenreiter

    Die Auswertung der Online-Reichweiten für den Monat Februar zeigt kaum Überraschungen.

    Frankfurt / Auch ein leichter Verlust bei den Visits kann im Vergleich zum Januar im Februar an der Spitzenposition von www.focus.de nicht rütteln. Mit einem Minus von 3,8 Prozent, aber dennoch stolzen 27,39 Millionen Visits und 92,53 Millionen Page-Impre

    [3169 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im Februar 2000 - Ranking nach Visits
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75