Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Sind Virtual Communities der neue Weg zum Marketing-Erfolg?

    Online-Foren und Newsgroups sind für alle Werbetreibenden eine exquisite Zielgruppe / Überlegungen von Joerg Geissler

    Frankfurt Neben Push-Technologien, Webcasting und Webtracking sind Virtual Communities (VC) im Internet derzeit der große Hype. Joerg Geissler macht sich Gedanken, wie man VCs für das Marketing nutzen kann. Während man hierzulande die ersten zusammenfas

    [4601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 047

    Interactive Nachrichten

    Zwischen Programminfo und Hausarzt

    Die Online-Angebote der deutschen Fernsehsender präsentieren sich verstärkt mit einem eigenständigen Profil/Ratgeber-Services stehen im Vordergrund

    Frankfurt Die TV-Sender im Web rüsten auf. Nicht nur redaktionelle Inhalte, sondern ein Auftritt als Community Organizer mit umfangreichem Service-Angebot soll den Websites der Fernsehsender ein neues Profil verschaffen. Diesen Trend bestätigt ein Überbli

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75