Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

[2516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kaba verleiht Bärenkräfte

Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nagano läßt viele Marketer kalt

Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Traum vom fünften Kontinent

Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schumi ruhig an Shells Tanke

Keine Panne, keine harsche Bewegung im roten Overall, kein mißmutiger Blick. Fernab der internationalen Motodrome von Budapest oder Hockenheim rollt uns' Schumi planungsgemäß in den Tankhort der gelben Muschel ein. Bei Shell ticken die Uhren noch im Takt

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

American Fast food für daheim

McCain präsentiert mit American Diner neue Schnell-Gerichte

ESCHBORN Mit der Produktrange American Diner reagiert die McCain GmbH, Eschborn, auf den anhaltenden Fast- food-Trend. Komplett-Menüs sollen künftig auch daheim für American Feeling sorgen. Langfristig plant McCain die Ausweitung des Menüangebots unter de

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

R+V segmentiert jetzt stärker

Neue Spots sollen Marke aktualisieren / Anzeigen geplant

WIESBADEN Die R+V-Versicherung will sich bei unterschiedlichen Zielgruppen als Versicherung mit persönlichem Touch empfehlen. Fünf neue Spots,die in der ARD, auf RTL, RTL 2 und Pro Sieben ausgestrahlt werden,sollen die speziellen Bedürfnisse bislang gem

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Corsa soll grenzenlos gefallen

Opel plaziert Corsa mit Anzeigen und TV als klassenloses Auto

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bewirbt den Corsa mit Anzeigen und TV-Spots als Funmobil für alle Sozial- und Einkommensklassen. "Irgendwann packt's alle!" lautet der Claim, mit dem populäre Persönlichkeiten den Corsa in Anzeigen und TV-Spots als Kultautom

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kamillosan verspricht gute Besserung bei Erkältungen

FRANKFURT Die Vitapharma GmbH, ein Unternehmen der Asta Medica AG, Frankfurt, geht bis April 96 mit Kamillosan - Konzentrat, einem Naturheilmittel gegen Erkältungen, ins Werbefernsehen. Der Claim des 30 Sekunden dauernden TV- Spots lautet: "Kamillosan-Kon

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter