Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine 2. Corporate Publishingtag stellt neue AWA-Pilotstudie vor / Print zunehmend der Appetizer für Online

    Der kleine Klick zum E-Commerce

    Frankfurt / Bereits auf dem letzten Corporate Publishingtag wurde die neue Wunderwaffe für eine streuverlustfreie Kundenkommunikation in Aussicht gestellt. Jetzt ist sie da, trägt mit «Armada» einen geschichtsträchtigen Markennamen und wird auf dem von Ho

    [5105 Zeichen] Tooltip
    Netzwerk-Koordinaten der Kommunikation - Informationskanäle von Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

    Unternehmen

    Ein Markt wird überlastet

    Die Zahl der Business-TV-Anbieter steigt, aber nicht alle Hoffnungen können sich erfüllen

    FRANKFURT Gegenwärtig ist Business-TV ein Anbietermarkt. Medienunternehmen prognostizieren zwar ein großes Wachstum, doch die Nachfrage bleibt hinter den Erwartungen zurück. So werden wohl nur die fittesten unter den Anbietern dauerhaft überleben. Kaum

    [8429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Firmen-TV gewinnt an Boden

    Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

    Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Business TV boomt

    Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

    Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Business-TV in voller Aktion

    Quantensprung bei firmeneigenem Fernsehen: Gezielter Einsatz bei Unternehmen in Südwest Von Guido Schneider

    Für das Business-TV bricht ein neues Zeitalter an. Bislang diente das firmeneigene Fernsehen vorwiegend zur internen Kommunikation. Für Externe, Kunden oder Geschäftspartner, war kein Platz . Jetzt rücken sie zusehends als Zielgruppe ins Blickfeld der Bus

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Bayerische Vereinsbank mit Business-TV

    Unter dem Namen VIA startet die Bayerische Vereinsbank ein hausinternes Fernsehen / Die Bavaria-Film stellt die Technik und das Programm zur Verfügung

    MÜNCHEN Seit Anfang dieses Jahres arbeiten 14 Redakteure auf dem Bavaria- Gelände in Grünwald an einer neuen Wirtschaftssendung. Ein 15 Minuten langes Magazin soll bis zum 7. April sendereif sein. Die tägliche Produktion wird jedoch nicht in ARD, RTL, N-T

    [6309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Deutsche Bank im Business-TV

    Unternehmenskommunikation per TV verstärkt im Blick / Die Umsatzprognose für dieses Jahr: 130 bis 135 Millionen Mark

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation in größeren Firmen wird zunehmend digitalisiert. Mit dem Einstieg der Deutschen Bank ins Business-TV, das von der Telekom übertragen werden wird, könnte der Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen (Seite 70). "Mit

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 081

    Special Media Kundenmedien

    Schnelle Kontaktchance über den Bildschirm

    Business-TV, Intranet, Extranet: Die elektronischen Medien ermöglichen neue Formen der Kundenansprache. Doch nicht alles, was rein technisch bereits möglich ist, rechnet sich auch Von Guido Schneider

    Der Weg zum Kunden ist kurz. Wenn die User der SAP-Systemsoftware R/3 ein Problem haben, kommen die Helfer des Walldorfer Unternehmens übers Netz. Mit Hilfe des Internets loggen sich Spezialisten ins Programm des Anwenders ein. Dort beseitigen sie Fehler,

    [7567 Zeichen] € 5,75