Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Condor feiert Comeback

    McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

    Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Lufthansa nimmt die 2001 gestoppte Imagekampagne wieder auf / TV-Spots mit aggressiver Preiswerbung

    Kranich hebt stärker auf Preise ab

    Frankfurt / Das Jahr 2002 wird zum Prüfstein für Lufthansa-Marketingleiter Jens Gutsche und sein Team. Wegen des gekürzten Marketingetats müssen die Lufthanseaten noch stärker auf Werbeeffizienz achten. Auf der Suche nach dem optimalen Marketingmix nutzt

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Mit Condor in südliche Gefilde

    Der Ferienflieger Condor startet eine neue, amüsante TV-Kampagne. Damit positioniert sich die Airline als Carrier für urlaubsreife junge Menschen. Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat die fünf Spots "Zugvögel", "Kinder", "Sport", "Küss

    [603 Zeichen] € 5,75