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    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

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    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
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    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 123

    Media Mediaplanung II

    Pay-per-View für das Privatfernsehen?

    Können die frei empfangbaren Privatsender mit Pay-per-View-Angeboten fehlende Werbeerlöse kompensieren? Christof Baron und Florian Adamski glauben das nicht. Holger Ferkinghoff und Jürgen Lindner raten den Sendern, darüber nachzudenken.

    PROHolger Ferkinghoff, Pilot Media, Hamburg: "Die Sender werden clever genug sein, die neuen Möglichkeiten als Zusatznutzen und qualitative Aufwertung zu verkaufen." Mit den Aufwendungen für den Medienkonsum wird es ähnlich verlaufen wie mit dem Benzinpr

    [7362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Privat-TV steht auf einer soliden Basis

    Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

    Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

    [12641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kirch strickt europäisches TV-Netz

    Verhandlungen mit vier Sendern in Europa / Einbindung von Pro Sieben wahrscheinlich / Kirch-Media bereit für den Börsengang

    ISMANING Nationale Integration und europaweite Expansion stehen im Mittelpunkt der künftigen Kirch-Strategie. Die nötigen Finanzmittel soll der Börsengang des Teilkonzerns Kirch-Media beschaffen, der vermutlich schon im nächsten Jahr ansteht. "Wir müsse

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    Grafik/Tabelle
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