Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Fotomarkt Neue Kampagnen sollen im Geschäftsjahr 2000 den Absatz steigern

    Gemeinsames Klicken

    Statt der befürchteten Kannibalisierung existieren analoge und digitale Kameras friedlich miteinander.

    Frankfurt / Die Zahlen des Photoindustrie-Verbandes sprechen eine deutliche Sprache: Nachdem 1998 der Umsatz im deutschen Amateurfotomarkt um ein Prozent gestiegen ist, legte er im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 6,4 Milliarden Mark zu. Die Deutschen

    [6591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Fuji startet europaweit mit Advanced Photo System

    DÜSSELDORF Die Fuji Photo Film Europe GmbH will ihr neues Advanced Photo System in ganz Europa so schnell wie möglich bekannt machen und als zukunftsorientierte Spitzentechnologie positionieren. Mit Anzeigen soll die Komplexität des Systems veranschaulich

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Trompe-l'oeil a la Fuji-Gold

    Buntes Jahrmarkttreiben, in dem nicht nur Gaukler ein kleines Mädchen mit Tricks verblüffen, sondern sich auch Personen und Gegenstände als fotografische Täuschungen erweisen, prägt die Fernsehspots, mit denen Fuji seinen Farbnegativfilm Fujicolor Super G

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erlebtes unvergeßlich machen

    Samsung Camcorder: Mittel gegen verblassende Erinnerung

    FRANKFURT Momente für immer festhalten zu können, die man unvergeßlich machen möchte: Mit dem neuen Samsung Camcorder soll dies möglich sein, verspricht das in Sulzbach ansässige Unternehmen Samsung Electronics in einem von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, k

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    QuickSnap läßt es knacken

    Mit einer neuen Kampagne will die Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf, die verschiedenen Modelle der Fujicolor QuickSnap mit Witz und Ironie in Szene setzen. Von den ungewöhnlichen Arrangements der "Wegwerfkamera" - mit Bockwürstchen, Käse oder Kote

    [715 Zeichen] € 5,75