Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 030

    Medien

    TV-Marktanteile Nur öffentlich-rechtliche Sender und Vox können die Reichweiten gegenüber 2001 steigern

    RTL gewinnt das Rennen um die Zuschauergunst

    Frankfurt / Nach Preissenkungen und teilweise steigenden Werbeinselreichweiten sind die Tausendkontaktpreise (TKP) fast aller TV-Sender 2002 gesunken. Nur Super RTL legt im Vergleich zum vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 15,12 Euro zu. Am teuersten war

    [2094 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2002
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 049

    Medien

    TV-Marktanteile ZDF verzeichnet stärksten Quoteneinbruch von allen Fernsehsendern / Preis-Leistungs-Verhältnis der Sender verschlechtert sich

    RTL hält mit Formel 1 die Pole-Position

    Frankfurt / Formel 1, Fußball und Millionenquiz - mit diesem Dreigespann sitzt RTL im April beim Publikum wieder in der ersten Reihe. Der Kölner Sender hat im Vergleich zum Vormonat 0,6 Prozentpunkte zugelegt und kommt bei den Zuschauern ab drei Jahre auf

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 053

    Medien

    TV-Marktanteile Erste Liga verzeichnet Zuschauerabwanderung / Schwere Verluste für Pro Sieben / RTL 2 erlebt durch «Big Brother» eine Quotenhausse

    Großer Bruder gibt RTL 2 Schützenhilfe

    Frankfurt / Im März haben die meisten Sender der ersten TV-Liga weiter mit Zuschauerschwund zu kämpfen. Pro Sieben verliert bei den Zuschauern ab 3 Jahre im Vergleich zum Februar 0,4 Prozentpunkte und rutscht auf einen Zuschauermarktanteil von 8,1 Prozent

    [3172 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im März 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im März 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75