Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Banken DWS wirbt mit neuem Corporate Design

    Finanzdienst auf Europatour

    Frankfurt / DWS Investment steuert in neuem Look auf Expansionskurs in Europa. Das Tochterunternehmen der Deutschen Bank Gruppe führt seine Marke in diesem Frühjahr auch in Italien, Frankreich, Spanien und England ein. Dabei tritt das Unternehmen internat

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 064

    Medien

    TV-Marktanteile Formel 1 und Fußball bescheren den Sendern Zuschauerplus / Berichte über Terroranschläge werden mehrheitlich bei RTL und ARD verfolgt

    Jauch führt RTL zurück an die Spitze

    Auch im Monat der Terroranschläge waren Sportsendungen und Quizshows die Publikumsmagneten.

    Frankfurt / Kaum hat Günther Jauch seine Sommerpause beendet, schon übernimmt RTL die Führung im Rennen um die Zuschauer-Marktanteile. Gleich mit mehreren Sendungen meldet sich der Publikumsliebling unter den Top 10 der reichweitenstärksten Programme zurü

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im September 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2001
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 008

    Medien und Börse

    Die große Illusion

    Die klassischen Medien machen mobil: Sie gründen Internet-Töchter und schicken sie an die Börse. Doch viele Medienhäuser überschätzen den Markt, sagen die Fondsmanager Michael Gierse und André Köttner von Union Investment

    • Der Aktienkurs von Endemol dümpelte lange vor sich hin, ehe ein Mann namens Zlatko und seine Mitbewohner im «Big Brother»-Container eine Kursrakete auslösten. Haben Sie als Fondsmanager diese Sendung aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgt als der n

    [19005 Zeichen] Tooltip
    Internationale Medienaktien - Top 3 pro Land nach Marktkapitalisierung
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 051

    Medien

    TV-Marktanteile Das Erste überrundet RTL im Halbjahres-Zuschauerranking / Öffentlich-rechtliche Sender bauen ihre Position gegenüber den Privaten aus

    ARD und ZDF punkten mit der Euro 2000

    Frankfurt / In der Gunst der Zuschauer liegt das Erste sowohl im Juni als auch im ersten Halbjahr 2000 ganz vorne. Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender für die ersten sechs Monate des Jahres - gemessen an den Zuschauern ab 3 Jahre - mit 14,

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juni 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 057

    Medien

    TV-Marktanteile Privatsender der 1. Liga gewinnen in der Zuschauergunst / Nur «Big Brother»-Sender RTL 2 präsentiert verbessertes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Formel 1 pusht RTL an die Pole-Position

    Frankfurt / Im April konnten die privaten Sender der ersten TV-Liga in der Zuschauerakzeptanz zulegen. Bei den ab 3-Jährigen führt RTL das Feld mit 14,3 Prozent Marktanteil und plus 0,5 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat an. Die ARD verlor 0,6 Prozentp

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

    Personality Personalien

    Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

    [13867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

    TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

    HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

    [13760 Zeichen] € 5,75