Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Honig und Milch aus der Tube

Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 052

Medien TV + Funk

Mit Boulevardmagazinen auf Quotenjagd

Newcomer erfüllen Erwartungen nicht / Einstellungsgerüchte um ZDF-Magazin Leute Heute / Kabel 1 will im Frühsommer eigenproduziertes Magazin starten

FRANKFURT Nach dem Vorbild von Erfolgsformaten wie Explosiv und Brisant versuchen die TV-Sender ihre Vorabendschiene mit einem täglichen Boulevardmagazin aufzupeppen. Doch das Geschäft mit den aktuellen Softnews erweist sich schwieriger als erwartet. Um d

[7160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 054

Medien Nachrichten

Deutsche Bank im Business-TV

Unternehmenskommunikation per TV verstärkt im Blick / Die Umsatzprognose für dieses Jahr: 130 bis 135 Millionen Mark

FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation in größeren Firmen wird zunehmend digitalisiert. Mit dem Einstieg der Deutschen Bank ins Business-TV, das von der Telekom übertragen werden wird, könnte der Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen (Seite 70). "Mit

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

[4058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Pulmoll wirbt mit Bauernregeln

Die Agentur Wohlrath Wildermuth realisiert neuen TV-Auftritt

FRANKFURT Rechtzeitig zur Erkältungszeit startet eine neue TV-Kampagne für Milupas Hustenbonbons Pulmoll. Der Auftritt wurde von der Agentur Wohlrath Wildermuth in Frankfurt konzipiert. Die Frankfurter Agentur hat für Pulmoll Hustenbonbons eine neue TV-

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 044

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Wachstumsflaute bei Top-ten-Agenturen

Agenturriesen müssen dieses Jahr bis auf Grey mit einstelligem Plus vorliebnehmen / Strukturveränderungen machen Publicis-FCB und AP Lintas zu schaffen

FRANKFURT Moderate Zuwächse, Konsolidierung, Nullrunde oder leichtes Minus - für die Top-ten- Agenturen wird 1996 sicher kein Superjahr. Allein Grey erwartet erneut eine zweistellige Zuwachsrate. Für die Agenturchefs geht es jetzt vor allem darum, mit den

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

[12356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

[1982 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter