Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nagano läßt viele Marketer kalt

    Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

    FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kamillosan verspricht gute Besserung bei Erkältungen

    FRANKFURT Die Vitapharma GmbH, ein Unternehmen der Asta Medica AG, Frankfurt, geht bis April 96 mit Kamillosan - Konzentrat, einem Naturheilmittel gegen Erkältungen, ins Werbefernsehen. Der Claim des 30 Sekunden dauernden TV- Spots lautet: "Kamillosan-Kon

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Stada AG setzt im Pharma- Wettbewerb auf TV

    Bad Vilbeler Unternehmen startet TV-Spots für seine über Apotheken vertriebenen Produkte

    FRANKFURT Um für den harten Wettbewerb gerüstet zu sein, den die Stada AG in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main auf dem Generika-Markt in den nächsten zwei bis drei Jahren erwartet, setzt das Unternehmen auf TV-Werbung für seine ausschließlich über Apotheke

    [1671 Zeichen] € 5,75