Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Apollo-Optik startet TV-Kampagne Apollo-Optik geht mit einer TV-Offensive auf Kundenfang. In der Kampagne mit dem Claim "Weit mehr als eine Brille" rücken die Schwabacher die Werte Service und Qualität in den Fokus. Der von Scholz & Friends Sales Affair

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Anfang September übernimmt die 39-jährige Delphine Saucier die Leitung der Unternehmenskommunikation von Total Deutschland in Berlin. Der bisherige Sprecher des Mineralölunternehmens Burkhard Reuss wechselt zur Kommunikationsabteilun

[7418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Götz-Michael Müller wird zum 1. Januar 2006 seine Laufbahn in der operativen Geschäftsverantwortung bei Coca-Cola in Berlin beenden. Der 57-Jährige war seit 2001 als Geschäftsführer für die Deutschlandzentrale des Getränkeherstellers

[7694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der ehemalige Chef von Karstadt-Quelle Christoph Achenbach tritt ab September in die Geschäftsführung der Versandhandelsgruppe Robert Klingel, Pforzheim, ein. Der 47-jährige Achenbach, der Anfang April beim Essener Warenhauskonzern a

[7981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

[7852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schulze, 42, leitet ab sofort als Direktor den Vertrieb bei Mindjet in Alzenau, einem Anbieter von Softwarelösungen für die Visualisierung und Steuerung von Informationen. Schulze ist in seiner Funktion verantwortlich für die

[8189 Zeichen] € 5,75

 
weiter