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    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

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    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 034

    Medien

    TV-Markt Mediaplaner kritisieren die Ineffizienz vieler Event-Filme / Kostengünstigere Produktion soll Refinanzierung erleichtern

    Glänzendes Image mit Abenteuer-Flair

    Für die deutschen Fernsehsender gehören Event-Movies zu den wichtigsten Imageträgern.

    Frankfurt / RTL führt in die Welt der Dinosaurier, das ZDF zieht mit "Napoleon" in die Schlacht und Pro Sieben legt "Das Jesus Video" ein. Event-Filme scheinen bei den Fernsehsendern so beliebt zu sein wie nie. Als nächstes schickt Sat 1 den Zweiteiler "F

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    Teure Zugpferde - Zuschauermarktanteile und Tausendkontaktpreise ausgewählter TV-Events - Indexbetrachtung 14- bis 49-jährige Zuschauer
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    SONDERWERBUNG In Zeiten sinkender Werbeeinnahmen buhlen die Sender mit ausgefallenen Split-Screens um die Kunden

    Werbegrätsche ins TV-Programm

    Frankfurt / Eine noch engere Anbindung ans Programm können sich Werbungtreibende kaum noch wünschen: Rechts beseitigt Herrchen bei «Schnupperalarm» Waldis unerlaubt abgegebene Geruchsprobe, links präsentiert Procter & Gamble im Split-Screen sein Duftwunde

    [4888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-MARKETING Markenbildung mit inszenierten Programm-Events kommt die Fernsehsender teuer zu stehen

    Eventspiele floppen beim TV-Volk

    Frankfurt / Die römischen Kaiser hatten es leicht. Etwas Brot, blutrünstige Gladiatorenkämpfe, und die Gunst des Volks war ihnen sicher. Da haben es TV-Sender schon weitaus schwerer. Wenn sie ihre aufwendig produzierten Eventmovies in die TV-Arena schicke

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    Marketinghype bringt keine Quotenrekorde - Reichweite in Mio. (Marktanteile in %)
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarkter Vier Monate nach der Fusion von MGM und Media 1 gerät der neue Kirch-Vermarkter unter Beschuss

    Protestwelle überrollt Seven-One

    Frankfurt / Nicht lange ist es her, da herrschte in Unterföhring echte Aufbruchstimmung: «Wir werden Media 1 und MGM zum erfolgreichsten TV-Vermarkter Europas vereinen», frohlockte der frisch gekürte Chef der fusionierten Seven-One Media, Peter Christmann

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    Kirch-Sender unter Druck - Bruttowerbeerlöse in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telemesse gut gestartet

    Erstes zentrales Programmscreening von 23 TV-Sendern lockt 3000 Besucher nach Frankfurt

    FRANKFURT Rund 3000 Besucher zog die Telemesse, die erstmals von der IP, MGM und Sat 1 veranstaltet wurde, diese Woche nach Frankfurt. Die Resonanz der Mediaplaner und Werber auf das kompakte Screening der 23 TV-Sender war dabei durchweg positiv. "Man s

    [3236 Zeichen] € 5,75