Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 038

    Medien

    Lizenzhandel Kinowelt-Pleite überschattet den Medienwerte-Handel / Constantin Film in schwierigem Fahrwasser / EM.TV kämpft mit Schuldenberg

    Comeback der Medientitel ist nicht in Sicht

    Frankfurt / Für die Filmbranche ist 2001 das Jahr der Wahrheit. Zwar verzeichneten die Kinos in Deutschland den größten Besucheransturm seit Jahren, dennoch erweist sich die Börse zurzeit als schwierige Bühne für Medienwerte. Den letzten Akt des einstigen

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Constantin Film

    Constantin Film Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Bilanz Zu den Gewinnern des Medienjahres 2000 zählen Leo Kirch, Businessfrauen und Wirtschaftsanalysten

    Zwischen Mythos und Realität

    Frankfurt / Er ist ein Mythos mit außergewöhnlichen Kräften, ist immer rechtzeitig zur Stelle, tut seinen Job und entschwindet. Bei manchen erweckt er Argwohn, bei anderen sogar Furcht. Einige munkeln, dass er eines Tages alles unter seine Kontrolle bring

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 078

    Medien

    Aktienbaisse Analysten erwarten weitere Marktbereinigung / IN Motion und International Media bieten chancenreiche Kursentwicklung

    Ein miserables Jahr für die Medienwerte

    Frankfurt / «Das war ein schei... Jahr.» So drastisch formulierte es Rüdiger Baeres, Vorstandschef des Münchner Filmrechteverwerters Intertainment, im Gespräch mit «Börse Online». Kurz vorher schockierte das Unternehmen den Kapitalmarkt mit einer herben G

    [4756 Zeichen] Tooltip
    International Media

    Unternehmen in Konzernzahlen

    Medien- und Kommunikationswerte im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 080

    Dialog Licensing

    Markt braucht starke Marken

    Agenturen profitieren vom Geschäft mit Lizenzartikeln. Dienstleister setzen auf Strategie und Service. Von Ingrid Walter

    Eine der Gewinnerinnen im Merchandising-Geschäft ist die EM TV & Merchandising AG in Unterföhring. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einer der größten deutschen Merchandising-Agenturen entwickelt. An den rund sechs Milliarden Mark Umsatz,

    [9364 Zeichen] € 5,75