Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

Aktuell

Spielerisch Englisch lernen

National Geographic launcht Kampagne für Kindermagazin

Die Vorschusslorbeeren sind beachtlich: Noch bevor der eigentliche Startschuss gefallen ist, haben sich bereits 6000 Haushalte ein Abonnement für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" gesichert (Horizont 42/2003). 50000 verkaufte Exe

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 050

Medien

Produktion Kirch-Media-Geschäftsführer Fred Kogel über Marktchancen und Pläne der neuen Produktionstochter des Konzerns

«Kostendruck fördert die Kreativität»

Der ehemalige Sat-1-Chef Fred Kogel soll das Produktionsgeschäft im Hause Kirch ankurbeln.

HORIZONT: Kirch Media Entertainment soll schon im ersten Geschäftsjahr schwarze Zahlen schreiben - ein ehrgeiziges Ziel angesichts der desolaten Lage des Produktionsmarktes. Fred Kogel: Es ist ehrgeizig, aber realistisch. Ich werde alles dafür tun, da

[12029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

Nachrichten

TV-Markt Premiere legt erste Kundenbefragung vor

Mit Spielfilmen an die Spitze

Hamburg / Die digitale Pay-TV-Plattform Premiere World hat erstmals eine Kundenbefragung veröffentlicht. Danach denken 32,7 Prozent der 750 befragten Abonnenten beim Stichwort Spielfilm zuerst an Premiere World. Pro Sieben nennen 25,2 Prozent. 21,7 Prozen

[1108 Zeichen] Tooltip
Top-10-Spielfilmsender - Frage: Wenn Sie an Spielfilme denken, an welchen Sender denken Sie als erstes? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Medien

Opulenter Auftakt für National Geographic

Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

[6577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

[5147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

Medien TV + Funk

Viva will internationale TV-Marke werden

Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

[13233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

Medien TV + Funk

Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

[12636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Friede, Freude, Fernsehmesse

Positive Resonanz auf die erste Telemesse/Große Sender als Zugpferd für kleine/Wunsch nach kompakteren Screenings

FRANKFURT Überaus positiv fällt die Bilanz der ersten Telemesse aus (HORIZONT 33/97). Als Verbesserungsvorschlag steht der Wunsch nach kompakteren Screenings an erster Stelle. "Ich bin vom Saulus zum Paulus geworden", äußert sich Peter T. Heimes, Geschä

[4129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 074

Medien Nachrichten

Junge Außerirdische sucht tierlieben Arzt

Programmtrends 97: Dating-Shows, Comedy, Cybersurfing und medizinische Betreuung rund um die Uhr sollen die Zuschauer vor den TV-Bildschirm locken

FRANKFURT Die Storyboards sind abgedreht, die TV-Stars haben ihre Marktpreise optimiert und die TV-Sender ihr Programmbudget angepaßt: Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1997. Die Mixtur des hochpreisigen Programm-Cocktails: alleinstehende Exhibi

[11543 Zeichen] € 5,75

 
weiter