Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    S-Bahn-TV erobert bald den Berliner Untergrund

    DB-Tochter kooperiert für S-Bahn-TV mit Infoscreen / Refinanzierung über Werbung geplant

    BERLIN Noch in diesem Jahr soll in Berlin als Pilotprojekt das erste deutsche S-Bahn-Fernsehen starten. Dafür geht die S-Bahn Berlin GmbH, eine Tochter der Deutschen Bahn, eine Kooperation mit dem Münchner Unternehmen Infoscreen ein. Noch gibt es für da

    [1944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

    Konsumgüterwerbung legt zu

    Bruttowerbeinvestitionen stiegen 1997 um sechs Prozent

    HAMBURG Mit einem Plus von 5,9 Prozent auf 27,4 Milliarden Mark haben die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung 1997 erneut zugelegt. 1996 betrug der Zuwachs 5,7 Prozent. Vor allem Privat-TV-Sender konnten sich steigern. Überdurchschnittlich gewachs

    [1394 Zeichen] € 5,75