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    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 036

    Medien

    TV-Kreation Design-Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 22 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / Hermann Vaske erhält Excellence Award

    Spagat zwischen Tradition und Moderne

    Premiere, Viva, Pro Sieben und NDR waren die großen Gewinner der diesjährigen Eyes & Ears Awards.

    München / Wer glaubt, dass TV-Kreative angesichts der Umsatzkrise in den Medien den Kopf in den Sand stecken, der irrt gewaltig. "Gerade in dieser verschärften konjunkturellen Situation sind Design, Promotion und Marketing für TV, Film, Radio und Internet

    [3527 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Vom Spagat zwischen Image und Quote

    Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

    FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

    Medien Print

    Geolino spricht Kinder im TV an

    HAMBURG Rechtzeitig zur Frequenzerhöhung von vier auf sechs Ausgaben jährlich startet die neue Print- und TV-Kampagne für "Geolino", den Kinderableger des Gruner+Jahr-Magazins "Geo". Die titelbezogene Printkampagne (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) ist unte

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Heuer & Sachse ist jetzt bei Privatsender Vox am Zug

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Heuer & Sachse wird - zunächst auf Projektbasis - für den Kölner Privatsender Vox die Kampagnen für verschiedene Serieneinführungen realisieren. Darüber hinaus sollen im Print auch einige der Vox-Magazine beworben werden. Heu

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Interactive Medien-Strategien

    Treffpunkt und Tatort: Bildschirme dieser Welt

    Der Kampf der Giganten ist in vollem Gang. Betroffen sind Unterhaltungselektronik, Digitalfernsehen, Multimedia und Internet. Die Online-Medien setzen sich auf allen Ebenen durch. Sie haben den Massenmarkt Home im Visier, der seit neuestem auch Impul

    Der Kampf der Giganten ist in vollem Gange, und noch ist nichts entschieden. Im Zentrum steht die Frage: Welche Transportwege zum Konsumer sind die besten? TV-Übertragungswege via Satellit bewältigen zwar enorme Datenmengen, setzen aber neue Empfangsmodul

    [4842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Interactive Medien-Strategien

    TV- und Online-Aktivitäten

    Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

    [5930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 038

    Medien

    Sat 1 rührt Werbetrommel für Boulevardmagazin Blitz

    HAMBURG "BSE im Trinkwasser - wir wüßten s zuerst", lautet einer der Slogans, mit denen Sat 1 auf Citylights für sein neues Boulevardmagazin Blitz wirbt (Agentur: Jung v. Matt, Hamburg). Sechsmal wöchentlich geht das Magazin, das zunächst als Bild-TV star

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 117

    Media Aussenwerbung

    Handelsblatt fährt mit Bussen und Bahnen

    Aus Konkurrenten werden Kunden/ Regionale und nationale Medien aller Art investieren verstärkt in die Außenwerbung / Plakat und Verkehrsmittel bevorzugt

    Verlage, Radio- und TV-Sender haben sich in den vergangenen Jahren zu einigen der wichtigsten Auftraggeber für die Außenwerbung entwickelt. Als besonders aufmerksamkeitsstarkes Medium wird Plakat- beziehungsweise Verkehrsmittelwerbung von der Konkurrenz g

    [6422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nach Logo-Variationen jetzt verfremdete Bilder

    Heuer & Sachse setzt Pro-Sieben-Programme mit elektronisch bearbeiteten Motiven in Szene

    HAMBURG Das Lachen von Eddie Murphy ist noch etwas breiter als gewohnt, zwei Aliens wirken merkwürdig gequetscht: Gezerrte, gestauchte, farblich verfremdete Motive aus Spielfilmen, Serien und Eigenproduktionen des Senders Pro Sieben sind das immer wiederk

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

    Pro Sieben wirbt in Zukunft mit gedrucktem Fernsehen

    MÜNCHEN "Der Sender wird verstärkt auf programmorientierte Werbung setzen, während die Agentur eine Kombination von Genre- mit Programmwerbung bevorzugt", begründet die Noch-Kommunikationsleiterin von Pro Sieben, Angelika Cyllok, die Trennung von Servicep

    [478 Zeichen] € 5,75