Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 023

    Medien

    "Rabatte sind doch Betrug"

    Der Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, Hans-Joachim Strauch, wünscht sich Spielfilme im Werberahmenprogramm

    Seit Jahresbeginn ist das ZDF Werbefernsehen eine eigenständige GmbH. Hans-Joachim Strauch, der alte und neue Chef - nun als Geschäftsführer - der ZDF-Vermarktung, gibt an, den Umsatz auch netto in den ersten Monaten deutlich gesteigert zu haben. Er glau

    [10489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 068

    Media Elektronische Medien

    TV-Währungskonsens beginnt zu bröckeln

    Immer mehr Sparten- und Regionalprogramme gehen bei Quotenmessung eigene Wege / GfK-Konkurrent Nielsen macht mit Single-source-Panel Boden gut

    Der Leistungsnachweis fällt neu gestarteten TV-Sender erfahrungsgemäß schwer. Mangels salonfähiger Reichweiten zieht mancher Newcomer die GfK- Meßmethoden in Zweifel und setzt auf eigene Reichweitenerhebungen. Werbemanager, Mediaforscher und TV-Vermarkt

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Wasserskifahrer von Bosch wischt die Autoscheiben

    KARLSRUHE Die Robert Bosch GmbH, Karlsruhe, wirbt mit einem Monowasserskifahrer für ein neues Wischblatt. In dem von Wunderman Cato Johnson, Eschborn, entwickelten TV- Spot verwandelt sich dabei die Kante des Wasserskis in die Produktinnovation Bosch Twin

    [575 Zeichen] € 5,75