Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Kleenex führt Balsamtücher ein

Kimberly-Clark wirbt mit Fernseh-Spot für Produktinnovation

MÜLHEIM-KÄRLICH Kleenex hat Papiertaschentücher eingeführt, die durch den Zusatz eines Ringelblumenbalsams die Haut besser schützen sollen. "Der Balsamschutz beim Nasenputz" verspricht ein Spot, mit dem das Papiertaschentuch Kleenex Balsam vorgestellt w

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Nissan läßt den Micra von Amica präsentieren

Ein festlich gedeckter Tisch, eine den Genüssen des Lebens nicht abgeneigte dunkelhaarige Frau, ein junger Mann, ein Kuß - so beginnt der neue TV-Spot für den Nissan Micra. Dann geht alles ganz schnell: Handschellen schnappen, die Schöne türmt mit dem Mic

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

Personality Personalien

Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

[13867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 055

Agenturen

Kurz notiert

Mailingtips von HM1. Die Münchener Agentur HM1 Heuser, Mayer + Partner setzt ihre Reihe Dialog-Erfahrungen fort. Agenturgeschäftsführer Claus Mayer gibt in den Beiträgen "Erfolgreiche Mailings für den B-to-b-Dialog", "Erfolgreich mit Response-Beilagen" so

[4426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Schneller als die Polizei erlaubt

DMB&B entwickelt für Chappi einen ungewöhnlichen TV-Spot

HAMBURG Mit dem Slogan "Gibt Kraft zu neuen Taten" präsentiert DMB&B, Hamburg, eine neue, originelle TV-Kampagne für die Effem-Marke Chappi. Zwei Polizisten installieren eine Radarfalle und warten gespannt darauf, was sich so tut auf der Straße. Bis ein

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Fixe Paketzustellung in Europa

United Parcel Service strukturiert Unternehmen um / Paketzustellung soll schneller werden / Europaweite Werbekampagne

NEUSS Der Paketzustelldienst United Parcel Service Deutschland Inc. UPS hat in Europa seine Unternehmensstruktur verändert. Ein neues Zustellsystem, für das europaweit mit Commercials, Anzeigen sowie Radiospots geworben wird, ist das Ergebnis der Umstruk

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

Agentur Business Konzepte Kreation

Kaffeegenuß geht um die Welt

Neue Scholz & Friends-Spots werben für Dachmarke Tchibo

HAMBURG Menschen, die von ihrer Leidenschaft Kaffee erzählen, stehen im Mittelpunkt der neuen TV-Kampagne, mit der Scholz & Friends, Hamburg, die Dachmarke Tchibo bewirbt. "Ich weiß, die Menschen lieben den Kaffee, auch dort, wo kein Kaffee wächst", erk

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Johnnie Walker auf neuen Wegen

United Destillers verläßt mit der Marke Johnnie Walker die Lifestyle- Werbewelt / Weltpremiere des TV-Spots in Deutschland

LONDON / HAMBURG Die Geschichte eines ganzen Lebens in 45 Sekunden erzählt. Was nahezu unmöglich erscheint, hat United Destillers mit ihrem neuen Commercial für die Whisky-Marke Johnnie Walker geschafft. Vergangenen Sonntag feierte der Spot (Agentur: Leo

[4134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Schrempfs neue Schuhe

Adidas führt weltweit neue Schuhtechnologie ein / Topsportler präsentieren in TV und Print

HERZOGENAURACH Adidas investiert weltweit einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für seine neue "Feet your wear"- High-Tech-Sportschuhlinie. Topsportler wie NBA-Star Detlef Schrempf promoten die Range in TV-Spots und Anzeigen. "D

[2563 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter