Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 023

    Unternehmen

    Mobilfunk Der Technologiekonzern Motorola nimmt den Jugendmarkt unter die Lupe und konzentriert sich auf dessen finanzielle Potenziale

    House-Party und Skater-Freak bei Motorola

    Wiesbaden / Fan-atics, Gang-Stars, Stylees und Creatics - das sind die vier Gruppen, auf die der US-amerikanische Technologiekonzern Motorola seine aktuelle Werbekampagne fokussiert. Die Merkmale dieser Mindsets zwischen 14 und 29 Jahren wurden in einer S

    [5433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75