Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Börsengang als Witz

    Treffen sich zwei Putzfrauen in der Börse. Sagt die eine: "Zinsszenario, und wenn der Dax und der Dow ..." Meint die andere: "Aktienkaufen ist wie beim Gemüse: Du sagst, du willst soundsoviel Stück bis zu einem bestimmten Gesamtbetrag." Haben wir gelacht.

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

    Agenturen Nachrichten

    E&P Commercial startet neues Produktionsbüro

    München E&P Commercial, 1994 von Wilfried Seegers in München gegründet, hat in Hamburg eine Niederlassung eröffnet. Nähe zu den Werbeagenturen, so Seegers, spiele bei der Herstellung von Werbespots eine große Rolle. Das Büro steht unter Leitung von Ute Si

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Optimierte Spots von Taxofit

    Werbepause für Vitamin- und Mineraliensortiment beendet

    KÖLN Das von MCM Klosterfrau, Köln, hergestellte und vertriebene Vitamin- und Mineraliensortiment Taxofit hat seine TV-Kampagne mit vier überarbeiteten Spots wieder aufgenommen. Die von Claus von Lengerke TV & Film, Düsseldorf, konzipierten und von Roma

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Filmwerbung mit Freikarten

    Verleiher Buena Vista setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda

    MÜNCHEN Der zum Walt-Disney-Imperium gehörende Filmverleih Buena Vista hat in Kooperation mit Pro Sieben und "Focus" eine für deutsche Filme ungewöhnliche Offensive gestartet: Für Previews der Komödie "Irren ist männlich" von Sherry Hormann werden über 20

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

    MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Pro Sieben räumt BDA-Awards für TV-Design ab

    Fünf Gold-, fünf Silber- und elf Bronze-Awards / Erfolge für Kabel 1, Vox, 3Sat, VH-1 und SZM

    FRANKFURT Bei den zum 18. Mal vergebenen Awards der Broadcast Designers' Association, New York, war Pro Sieben, München, der am häufigsten ausgezeichnete deutsche Sender. MTV Europe, London, erhielt neun Gold- und vier Silbermedaillen sowie die höchste Au

    [1933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nach Logo-Variationen jetzt verfremdete Bilder

    Heuer & Sachse setzt Pro-Sieben-Programme mit elektronisch bearbeiteten Motiven in Szene

    HAMBURG Das Lachen von Eddie Murphy ist noch etwas breiter als gewohnt, zwei Aliens wirken merkwürdig gequetscht: Gezerrte, gestauchte, farblich verfremdete Motive aus Spielfilmen, Serien und Eigenproduktionen des Senders Pro Sieben sind das immer wiederk

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Graffiti München kreierte DRTV-Monatssieger April

    FRANKFURT Der Fernsehsender Pro Sieben wird zwar von der Münchener Agentur Serviceplan betreut, doch den DRTV-Spot für den Pro Sieben Club, der zum Monatssieger April gewählt wurde (H ORIZONT 19/95), kreierte die Agentur Graffiti. Sie hatte bereits im Feb

    [429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spot für Pro Sieben Club ist DRTV-Monatssieger April

    FRANKFURT Mit 133 von 154 möglichen Punkten setzte sich im April der von Serviceplan, München, für den Pro Sieben Club kreierte DRTV- Spot in der aus 14 Spots bestehenden Konkurrenz klar durch. Die neun Juroren gaben dem zweitplazierten Spot der Delfin Di

    [761 Zeichen] € 5,75