Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Auf den Frosch gekommen

    Chiquita bewirbt das modifizierte Markenlabel

    Chiquita mit Deutschlandsitz in Köln verändert zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte sein Markenlabel. Das bisherige Logo mit Miss Chiquita wird um einen Frosch, das Siegel der Rainforest Alliance, erweitert. Anlass ist die Zertifizierung von Chiq

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Samsung verhandelt mit Schalke: Nach einem Bericht des Magazins "Sport Bild" erwägt der finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist Schalke 04 den Verkauf der Namensrechte an der Arena Auf Schalke. Aussichtsreicher Kandidat sei der südkoreanische Elek

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

    TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

    Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

    [4154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Potter beflügelt Werbebranche

    Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

    Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Masterfoods packt Dove aus

    Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

    Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Spielwaren TV- und Printkampagne für Spielzeug-Autos

    Lego geht in die Offensive

    München / Mit einer breit angelegten Kampagne bewirbt der dänische Spielwarenhersteller Lego die neu aufgelegten Spielzeug-Autos «Racers». In mehreren Flights wollen die Dänen auf die kleinen Renner aufmerksam machen. Den Auftakt bilden 20-sekündige TV-

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Intel sorgt für Roboter-Facelift

    Spot kommuniziert Möglichkeiten des Pentium-III-Prozessors

    MÜNCHEN Vor wenigen Tagen ist der Chiphersteller Intel mit einem neuen TV- Spot für den Pentium-III-Prozessor on air gegangen. "Gehen Sie nicht einfach nur ins Internet. Tauchen Sie richtig ein" lautet die Aufforderung an den Computernutzer - zum Beispi

    [1317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75