Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Eon lebt den olympischen Gedanken Olympia steht vor der Tür. Auch Eon ist dabei - und zwar als offizieller Sponsor der deutschen Olympia-Mannschaft. In seinem Imagespot begleitet der Energieriese junge Sportler auf ihrem Weg nach Peking. Er zeigt, wie ha

    [5349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

    [8024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Globale Müllentsorgung

    In Kooperation mit 3C richtet die Vok Dams Gruppe CO2-neutrale Events aus / Wettbewerber in Warteposition

    Unter strahlend blauem Sommerhimmel präsentiert sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit dem Zertifikat "Klimaneutral". Im Nachgang zum G8-Gipfels in Heiligendamm besetzt der Dienstleister für Live-Kommunikation das Thema umweltschädigende Emissionen bei

    [5711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Der Münchner Call-Media-Spezialist Telemedia Interactive hat mit Peter Bilz die Leitung des Geschäftsbereichs Produktentwicklung & Marketing neu besetzt. In dieser Position verantwortet der 30-Jährige sämtliche Werbeaktivitäten sowi

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 059

    Net Economy CeBIT 2003

    Deutscher Multimedia Verband (DMMV)

    Durchbruch in Sicht

    Mit der Multimedia Home Platform ist die Standardfrage im interaktiven TV geklärt. Eine Reihe von Hürden bleibt noch zu nehmen.

    • Seit mehreren Jahren beherrschen Fragen nach dem geeigneten Standard die Debatten um die Zukunft des digitalen interaktiven Fernsehens. Ein wichtiger Meilenstein wurde zwar bereits Anfang 2001 erreicht, als sich die Industrievertreter - inklusive der öf

    [5358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

    Medien

    Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

    «Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

    Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

    HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Patrice Franke, 46, kehrt dem schwedischen Autokonzern Volvo den Rücken und verlässt das Unternehmen zum 30. Juni. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortete er den Bereich Marketing. Seine Karriere begann der in Paris geborene Franke b

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

    Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

    FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

    [11330 Zeichen] € 5,75