Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Pro Sieben und Air France verlosen Überschallflüge

München Der Pro-Sieben-Club und die Air France starten ein ungewöhnliches Gewinnspiel: 24 Personen aus Deutschland dürfen mit der Concorde in Überschallgeschwindigkeit von Paris nach New York und wieder zurück fliegen. Mit der Aktion will der Club seinen

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Take-off für die neue Raumflotte

Renault präsentiert mit dem Míegane Scíenic die erste Mini- Großraumlimousine / Promotion mit Würfel / Verkaufsziel: 22 000

BRÜHL Während Fiat noch am Multipla tüftelt, die A-Klasse von Mercedes bislang nur zweidimensional zu bewundern ist, bringt Renault mit dem Míegane Scíenic die erste kompakte Großraumlimousine auf den Markt und relauncht bei dieser Gelegenheit gleich die

[6440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

[12356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

Medien TV + Funk

Internetboom beflügelt Teletextwerbung

Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

[8767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Bounty zeigt sich in neuem Spot traumhaft exotisch

VIERSEN Der Süßwarenproduzent Mars ist mit seiner neuen internationalen Bounty-Kampagne in Deutschland on air gegangen (Agentur: CLM/BBDO, Paris). Der TV- Spot namens "Bounty Museum" soll abseits von Palmen und Stränden das neue Marken- Image "traumhaft e

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 030

Unternehmen

L'Oreal-Kampagne für Linie FX

DÜSSELDORF L'Oríeal, Paris, führt derzeit den neuen Studio-Line-FX- Micro- Schaum-Strong in den Handel ein. Zum Produktstart werden TV-Spots auf den Sendern Viva, RTL, RTL 2, Pro Sieben, Sat 1, Vox und Kabel 1 geschaltet, die die gesamte Studio Line FX vo

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 083

Medien TV + Funk

TV NEWS

Spitzen-Image für ARD: Mit 21,6 Prozent genießt die ARD das beste Image unter den TV-Sendern. So lautet das Ergebnis der aktuellen "TV Spielfilm"-Umfrage (Heft 20/96). Auf den folgenden Plätzen liegen RTL (18,6 Prozent), Pro Sieben (15,3 Prozent), ZDF (10

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

Horizont Dialog Eventmarketing

Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

[11443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Intel erobert mit Microchips den Globus

Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

[11388 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter