Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    Clara zeigt die Uhrzeit an

    Fossil-Kampagne wird mit Serie von Pro Sieben verknüpft

    Der Uhrenhersteller Fossil, Grabenstätt, startet erstmals eine TV-Kampagne. Vier Spots bewerben sowohl die Dachmarke als auch die aktuelle Kollektion des Unternehmens, bestehend aus Uhren, Schmuck, Brillen und Lederwaren. Zu sehen sind die Commercials im

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Seven-One Media startet Eigenkampagne

    Unterföhring / Mit einer umfangreichen Gattungsmarketing-Kampagne will Vermarkter Seven-One Media die Akzeptanz von TV-Werbung erhöhen. Die Kampagne steht unter dem Motto "Werbung, ganz natürlich" und umfasst ein Budget von 2,6 Millionen Euro. Bis Ende Ma

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WETTERDIENSTE Portal wirbt für spezielle Services

    Wetter.com bläst zum Sturm

    Singen / Der Onlinedienstleister Wetter.com hat unter der Regie der Münchner Agentur Seven Senses eine Werbeoffensive für das gleichnamige Internetportal gestartet. Für die Anfang Februar 2001 in Kooperation mit dem Deutschen Wetterdienst gelaunchte Websi

    [1056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Die Werbe-Schlacht der Telekom-Giganten

    Nielsen S+P: Telekommunikationsbranche verelffacht Werbeinvestitionen/Top- Werbekunde bleibt Procter & Gamble/Deutsche Telekom rutscht auf Platz 15 ab

    Hamburg Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr dieses Jahres um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angewachsen. Allein der größte Werbungtreibende Procter & Gamble erhöhte in diesem Zeitrau

    [2193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Privat-TV sahnt weiter ab

    Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

    Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

    [3023 Zeichen] € 5,75