Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

    Medien

    Wie die Mainzelmännchen fürs ZDF werkeln

    Die Animationsfiguren wurden von Anfang an als Zwischenspots beim ZDF- Werbefernsehen eingesetzt / Große Merchandisingpalette / Von Jost E. Windrath

    BERLIN Die Werbetrenner des ZDF mit den Mainzelmännchen haben vom Start des Senders an eine Eigendynamik entwickelt. Dank ihrer Popularität blieben sie trotz der verschiedenen Überarbeitungen des ZDF-Designs über die Jahre hinweg eine Konstante. Jost E. W

    [6218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Graffiti siegt mit Premiere

    4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

    FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    R+V öffnete sich neue Horizonte

    Massive Werbung steigerte Bekanntheit der Versicherung um 16 Prozent / Produktkampagne löst Imagekampagne ab

    WIESBADEN Die R+V Versicherung kannte vor einigen Jahren kaum jemand. Inzwischen hat die drittgrößte Versicherungsgruppe Deutschlands an Bekanntheit und Profil gewonnen. Durch die konsequente Umsetzung der Programmformel "Wir öffnen Horizonte" konnte sich

    [10880 Zeichen] € 5,75