Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

    Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

    BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

    [12636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 042

    Medien Media

    Wolf-Tilman Schneider: "Ein solches Ergebnis läßt sich natürlich noch toppen"

    Wandel vom Lizenzgeschäft zum Handelsgeschäft / Merchandising-Konzept für Sat 2 schon in der Schublade / Medienstoreprojekt mit Karstadt geplatzt

    BERLIN HORIZONT sprach mit Wolf-Tilmann Schneider, Leiter New Business Sat 1, über die Ergebnisse der Studie und die Merchandising-Strategie von Sat 1. Der Marktführer gibt sich unternehmungslustig und sieht weitere Wachstumschancen für die Branche. Her

    [8768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Sat-1-News aus Berlin

    Nach Firmenpleiten stehen bei Anchorman Meyer die Helden des Alltags auf dem Programm

    BERLIN Sat 1 macht Ernst: Ab 4. Dezember sendet der Privatsender sein neues Nachrichtenmagazin mit dem Titel "18.30" aus Berlin. Gleichzeitig stellt Sat 1 seine gesamte Programmstruktur um und startet Filme, Shows oder Serien jeweils zur vollen Stunde.

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 048

    Medien Interview

    Sat 1: Kogel geht unbeirrbar seinen Weg

    Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel über seine Aufgabe bei Sat 1, seine Freunde und seine Feinde / Programmstripping soll Sat 1 nach vorne bringen

    BERLIN Kaum ein Medienschaffender hat die Presse so beschäftigt wie der frischgebackene Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Im Frühjahr noch überschlugen sich die Gazetten, aber die Vorschußlorbeeren durch den Einkauf von Gottschalk, Schmidt und Eg

    [13538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

    Medien

    Viel Geld für neuen Sat 1-Auftritt

    Abendprogramm soll ab Winter um 20 Uhr beginnen / Kogel stellt die neue Mannschaft vor / Jüngere Zielgruppen angepeilt

    BERLIN Sat 1 soll reformiert und als Marke gestärkt werden, um bis 1997 Marktführer zu werden. Das verkündete der neue Programmgeschäftsführer bei Sat 1, Fred Kogel, auf seiner Antrittspressekonferenz in Berlin. Bis 1996 soll der Umzug nach Berlin perfe

    [4091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Kirch greift bei Sat 1 direkt durch

    Mit einer Million Mark Jahresgehalt will Kirch ZDF-Mann Kogel als Programmchef zu Sat 1 holen / Föckler und Mertes out

    MÜNCHEN / BERLIN Mit all seinem Einfluß sorgt der Medien-Tycoon Leo Kirch beim Privatsender Sat 1 für eine ihm genehme Macht- und Personalstruktur. ZDF- Unterhaltungschef Fred Kogel soll für eine Million Mark Jahresgehalt Programmgeschäftsführer bei Sat 1

    [6977 Zeichen] € 5,75