Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 050

    Media Fashion & Media

    Laufsteg vor der Couch

    Modeformate sind im Fernsehen Mangelware. Doch die Teleshoppingsender haben das Geschäft mit der Bekleidung für sich entdeckt. Auch Pro Sieben sieht Potenzial für Modethemen.

    Mögen die erfolgreichsten Bühnenjahre der US-Soul-Diva Patti Labelle auch vorbei sein - zumindest im deutschen Teleshoppingsender HSE24, München, läuft die "Lady Marmalade" noch einmal zu großer Form auf. Seit 1. April promotet und verkauft die Grammy-ve

    [6823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 056

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Goldgräber backen kleinere Brötchen

    Das Internet hat die privaten TV-Sender von Beginn an elektrisiert. Die tatsächliche Rolle des neuen Mediums lässt die Experten jedoch streiten. Schnellere Zugangsmöglichkeiten bieten mit Bewegtbildern im Netz einen neuen Ansatz für Onlinewerbung.

    Ein bisschen erinnert es an den berühmten IBM-Spot. "Wir müssen ins Internet", sagte der Zeitung lesende Manager beim zweiten Frühstück seinem skeptisch dreinblickenden Gegenüber. Auf die Fage nach dem Warum folgte das noch heute gerne erinnerte "Das steh

    [6598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 101

    Media TV-Marketing

    Aus Zuschauern werden Surfer

    Konvergenz geht über alles: Spartenkanäle wie Vollprogramme arbeiten an multimedialen Netzwerken. Im Internet holen sie sich das Publikum und die Werbeeinnahmen zurück, die sie im Stammgeschäft verlieren.

    Christiane zu Salm will mehr. Zum einen möchte die MTV-Geschäftsführerin mehr als die Chefin eines reinen Musiksenders sein. Vor allem aber will sie im multimedialen Hase-und-Igel-Rennen die Nase vorn haben. Das könnte ihr gelingen: Bis zum Jahresende sol

    [8737 Zeichen] Tooltip
    RTL Online im Banne von Big Brother - Online-Angebote der Privatsender im Reichweitentrend seit Januar 2000
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 077

    Report Jugendmarketing

    Fun mit Giga-Maus

    Auch Markenartikler nutzen das Net: Für die jüngsten Online-User gibt es immer mehr kommerzielle Angebote.

    Im Internet Produkte zu verkaufen, ist einfach eine Erweiterung des Handels», sagt Oliver Beste, einer der Gründer des Online-Spielwarenhändlers Mytoys.de, «ob man nun im Laden steht oder im Internet surft, ist ähnlich.» Aber viel komfortabler. Das denken

    [5850 Zeichen] € 5,75