Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Schnäppchen für Aufgeweckte

    Pro Sieben und 1-2-3.tv starten Teleshopping-Format Auktionshaus / TV-Versteigerungen gewinnen an Bedeutung

    Die besten Shopping-Ideen kommen einem im Schlaf. Eigentlich ist es also nur konsequent, dass Pro Sieben in seiner neuen Verkaufsshow bereits morgens um 6 Uhr zur Schnäppchenjagd aufruft. Mit dem am 18. April startenden "Pro Sieben Auktionshaus" steigt d

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · BBDO strukturiert Führung um: Dickjan Poppema, 41, wurde zum Sprecher des fünfköpfigen Managementteams von BBDO Campaign berufen. Er berichtet an Olaf Göttgens, CEO der BBDO-Gruppe (Interview Seite 24). Dessen ehemalige Position an der Spitze von BBDO C

    [2619 Zeichen] € 5,75