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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 051

Medien

Pro Sieben für KEK-Beschluß

MÜNCHEN Der Beschluß der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK), der die Erhöhung der Gesellschaftsanteile von Thomas Kirch auf 58,4 Prozent des Stammkapitals als medienkonzentrationsrechtlich unbedenklich einstuft, wird von de

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Kronprinzen der Medien-Dynastien

Geschwister-Rivalität bei Murdoch / Kirch-Filius ist Alleinerbe / Berlusconi denkt noch nicht an den Generationswechsel

FRANKFURT Rupert Murdoch, Leo Kirch und Silvio Berlusconi wollen ihre Medienimperien für die nächste Generation sichern. Während in der News Corporation und der Fininvest jeweils zwei Sprößlinge als potentielle Thronfolger konkurrieren, steht Thomas Kirch

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Thomas Kirch gründet Medien-Zusammenschluß

MÜNCHEN Der Medienunternehmer Thomas Kirch hat die Thomas Kirch Communication Medien-Holding gegründet und diese mit 25 Millionen Mark Kapital ausgestattet. In die Holding intergriert sind die 60prozentige Beteiligung an der Pro Sieben Media AG, TV Münche

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 040

Medien Börsenbarometer

Neuer Börsenstar Pro Sieben?

Entwicklung der Pro-Sieben-Aktie langfristig positiv beurteilt

München Der Markt der Medien- und Telekommunikations-Aktien ist in Bewegung. In Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin "Börse Online" publiziert HORIZONT daher fortan monatlich das "Börsenbarometer" - Telekommunikations- und Medien-Werte im Vergleich. Sch

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HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Pro-Sieben-Aktie heiß begehrt

Emission 50fach überzeichnet / Kursgewinne von 30 Prozent

München Die Pro-Sieben-Aktie hat einen Nachfrageboom ausgelöst, der den Kassakurs am ersten Handelstag auf 95 Mark hochschnellen ließ. Der Emissionspreis lag bei 72 Mark. "Mit einem Nachfragevolumen von 61 Milliarden Mark ist das Going public der Pro Si

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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 056

Medien TV + Funk

Für jedermann zu haben

Zweite Phase der Pro-Sieben-Börsenkampagne: Nach Promis wirbt nun das Volkfür Aktienkauf

Unterföhring Die Börsenkampagne für den Medienkonzern Pro Sieben Media AG geht nun mit der zweiten Phase unters Volk. Das Bankenkonsortium wurde auf zehn Banken erweitert. In der ersten Phase wollten wir kommunizieren, daß Pro Sieben an die Börse geht.

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HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 043

Medien Media

Pro Sieben mit Rekordergebnis

Gesamtbilanz liegt vor / Sender will Entertainmentmarke sein

MÜNCHEN Um mehr als 14 Prozent auf 1,68 Milliarden Mark konnte die Pro- Sieben-Gruppe 1996 ihren Konzernumsatz steigern. Das vorläufige Ergebnis weist einen Anstieg auf 170 Millionen Mark aus. Damit liegt die Umsatzrendite vor Steuern mit zehn Prozent auc

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HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Pro Sieben erhöht das Kapital

Thomas Kirch erwirbt Mehrheitsanteile bei den Stammaktien

MÜNCHEN Thomas Kirch erhöht mit Aufstockung seiner Anteile an der Pro Sieben Media AG deutlich seinen Einfluß. An die Börse gelangen im Juli nur die nicht stimmberechtigten Vorzugsaktien. Für ihren Börsengang im Juli hat die Hauptversammlung der Pro Sie

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HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Thomas Kirch kauft Anteile am Radiosender Hundert,6

BERLIN Thomas Kirch hat 40 Prozent der Gesellschafteranteile beim Berliner Radiosender Hundert,6 erworben. Kirch, auch Gesellschafter von Pro Sieben und Kabel 1, hat die Anteile des Frankfurter Bankiers Volkjert Klaucke übernommen. Die Landesmedienanstalt

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HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Rewe steigt bei Pro Sieben als größter Aktionär ein

UNTERFÖHRING Mit 40 Prozent beteiligt sich die Kölner Rewe-Handelsgruppe an der Pro Sieben Television AG und wird damit der größte Einzelaktionär des Ende 1995 in eine Aktiengesellschaft umgewandelten Kommunikationshauses. Darauf einigte sich die Rewe mit

[880 Zeichen] € 5,75

 
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