Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

Medien und Media

Ring frei für die nächste Runde

Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

[6659 Zeichen] Tooltip
Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

Hoffnung auf mehr Stabilität

Medien wachsen im eigenen Land auf Kosten der Konkurrenz und schlagen bei fremden Investoren Heuschreckenalarm

Richard Charkin traut sich was. "Tradition ist das Wort, das einem auf deutschen Verlagswebsites am häufigsten begegnet", sagt der CEO des Londoner Verlags Macmillan. Innovation sei hierzulande wohl immer noch etwas Unanständiges. Und das, wo doch quasi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

Medien und Media

Renaissance für Crossmedia

Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

[4838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Umsatzplus bei AS&S: Mit einem Bruttoumsatz von rund 611 Millionen Euro hat ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) das vergangene Jahr abgeschlossen. Das entspricht einer Steigerung von 14 Prozent gegenüber 2003. Im TV-Bereich stieg der Umsatz dank Fußball

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 030

Medien und Media

"Wir wollen neue Akzente setzen"

Pro-Sieben-Chef Dejan Jocic über seine Programmpläne für 2005 / Sender sichert sich Top-US-Serien "Desperate Housewives" und "Lost"

Vor Beginn Ihrer Amtszeit haben Sie es als ihren größten Traum bezeichnet, einen Fernsehsender zu leiten. Ist das nach acht Monaten als Pro-Sieben-Chef immer noch so? Dejan Jocic: Ich könnte mir im Augenblick keinen besseren Job vorstellen. Die Zahlen s

[9135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 046

Medien und Media

"Der Bildschirm ist nun mal endlich"

Marcus Englert, Direktor Diversifikation von Pro Sieben Sat 1 Media, über Wachstumschancen jenseits des klassischen Werbespots

Anfang des Jahres startet Pro Sieben Sat 1 Welt in den USA. Soll der Sender wirklich Geld verdienen oder möchte Ihr US-Gesellschafter Haim Saban seine Programme auch zu Hause sehen können? Marcus Englert: Natürlich wollen wir mit Pro Sieben Sat 1 Welt G

[9022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 031

Medien und Media

Dialog mit Couch-Potatoes

Pro Sieben Sat 1, Serviceplan und Betty Mitmach TV testen mit einer Fernbedienung die Bereitschaft zur Interaktion

Wer denkt, dass vor allem Männer gerne auf der Fernbedienung herumdrücken, wird sein Weltbild korrigieren müssen. "Betty", die interaktive Fernbedienung, die den Zuschauer ins TV-Geschehen einbezieht, wird besonders gern von Frauen benutzt. Ein weiteres E

[5966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden weitere Sender starten"

Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 038

Medien und Media

Pro Sieben Sat 1 Media will hoch hinaus

Sat 1 kehrt in die Gewinnzone zurück und soll Wachstumstreiber werden / Digitale Pay-TV-Optionen werden geprüft / Personalabbau im Marketing

Einen signifikanten Gewinnsprung verspricht der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media in diesem Jahr seinen Aktionären. "Die Wachstumsraten von Umsatz und Ergebnis werden über dem Marktdurchschnitt liegen", erklärt der Vorstandsvorsitzende Urs Rohner. Mittelf

[3413 Zeichen] Tooltip
Pro Sieben muss Ergebniseinbruch verkraften - Umsatz und Ergebnis der TV-Sender von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter