Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 030

    Medien und Media

    "Wir wollen neue Akzente setzen"

    Pro-Sieben-Chef Dejan Jocic über seine Programmpläne für 2005 / Sender sichert sich Top-US-Serien "Desperate Housewives" und "Lost"

    Vor Beginn Ihrer Amtszeit haben Sie es als ihren größten Traum bezeichnet, einen Fernsehsender zu leiten. Ist das nach acht Monaten als Pro-Sieben-Chef immer noch so? Dejan Jocic: Ich könnte mir im Augenblick keinen besseren Job vorstellen. Die Zahlen s

    [9135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 046

    Medien und Media

    "Der Bildschirm ist nun mal endlich"

    Marcus Englert, Direktor Diversifikation von Pro Sieben Sat 1 Media, über Wachstumschancen jenseits des klassischen Werbespots

    Anfang des Jahres startet Pro Sieben Sat 1 Welt in den USA. Soll der Sender wirklich Geld verdienen oder möchte Ihr US-Gesellschafter Haim Saban seine Programme auch zu Hause sehen können? Marcus Englert: Natürlich wollen wir mit Pro Sieben Sat 1 Welt G

    [9022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden weitere Sender starten"

    Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

    Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Pro Sieben Sat 1 Media will hoch hinaus

    Sat 1 kehrt in die Gewinnzone zurück und soll Wachstumstreiber werden / Digitale Pay-TV-Optionen werden geprüft / Personalabbau im Marketing

    Einen signifikanten Gewinnsprung verspricht der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media in diesem Jahr seinen Aktionären. "Die Wachstumsraten von Umsatz und Ergebnis werden über dem Marktdurchschnitt liegen", erklärt der Vorstandsvorsitzende Urs Rohner. Mittelf

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Pro Sieben muss Ergebniseinbruch verkraften - Umsatz und Ergebnis der TV-Sender von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir halten, was wir versprechen"

    Pro-Sieben-Sat-1-CEO Urs Rohner und Seven-One-Chef Peter Christmann über die Zukunft der Sender und das Personalkarussell in Unterföhring

    Warum tauschen Sie gerade jetzt, wo Sat 1 so gut läuft, Ihren Geschäftsführer Martin Hoffmann aus? Urs Rohner: Wir wollen als Gruppe stärker werden. Dabei spielt Sat 1 eine wesentliche Rolle, weil der Sender noch erheblich wachsen kann. Ich bin überzeug

    [9334 Zeichen] € 5,75