Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 034

    Medien und Media

    "Die Zeit ist reif für eine Reform"

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald präsentieren exklusiv ihr neues Mediamodell

    Das Bundeskartellamt hat das Verfahren wegen unerlaubter Rabattpraktiken der TV-Vermarkter gegen Zahlung eines hohen Bußgeldes beendet. Warum haben Sie dem Vergleich zugestimmt? Peter Christmann: Wir haben uns dazu entschieden, das Bußgeld zu akzeptieren

    [15355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kleine Fische schwärmen aus

    Pricing-Strategien 2008: Mini-Sender wollen leistungsgerecht nachbessern / Große schöpfen die Nachfrage aus

    Mit neuem Selbtsbewusstsein gehen die Sender der dritten und vierten Generation in die Preisrunde 2008. Nicht nur die Ermittlungen des Kartellamts gegen Großvermarkter und -agenturen lassen Das Vierte, Tele 5 und Co positiver in die Zukunft blicken. Die

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Day Time und 2. Liga ziehen an - Tausendkontaktpreise der Sender nach Zeitschienen 2007

    Synergien in Europa - Pro Sieben Sat 1 und SBS
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    "Markenführung wird demokratischer"

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann über Werbung im digitalen Zeitalter und die Herausforderungen an die TV-Vermarktung

    Seven-One Interactive soll der führende deutsche Online-Vermarkter werden - verkaufen Sie bald mehr Spots im Internet als im TV? Peter Christmann: Der Bedarf an professionellem Content im Netz ist enorm gestiegen. Auch wenn die Inhalte der großen Videopo

    [9561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 040

    Medien und Media

    "Die Kunden verstehen die Strategie"

    Peter Christmann, Vorstand Sales & Marketing bei Pro Sieben Sat 1, über Preiserhöhungen und die Rolle des Fernsehens in der digitalen Werbewelt

    Der ZAW rechnet 2006 mit einem Plus von 2 Prozent netto für den Gesamtmarkt, Pro Sieben Sat 1 Media erwartet dieselbe Steigerungsrate für den Fernsehwerbemarkt. Wie wird sich Seven-One Media schlagen, gerade angesichts des Mega-Events WM? Peter Christman

    [9368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Dialog mit Couch-Potatoes

    Pro Sieben Sat 1, Serviceplan und Betty Mitmach TV testen mit einer Fernbedienung die Bereitschaft zur Interaktion

    Wer denkt, dass vor allem Männer gerne auf der Fernbedienung herumdrücken, wird sein Weltbild korrigieren müssen. "Betty", die interaktive Fernbedienung, die den Zuschauer ins TV-Geschehen einbezieht, wird besonders gern von Frauen benutzt. Ein weiteres E

    [5966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden weitere Sender starten"

    Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

    Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir halten, was wir versprechen"

    Pro-Sieben-Sat-1-CEO Urs Rohner und Seven-One-Chef Peter Christmann über die Zukunft der Sender und das Personalkarussell in Unterföhring

    Warum tauschen Sie gerade jetzt, wo Sat 1 so gut läuft, Ihren Geschäftsführer Martin Hoffmann aus? Urs Rohner: Wir wollen als Gruppe stärker werden. Dabei spielt Sat 1 eine wesentliche Rolle, weil der Sender noch erheblich wachsen kann. Ich bin überzeug

    [9334 Zeichen] € 5,75