Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 32

    Marketing

    ProSiebenSat1 und RTL gründen Joint Venture

    Gemeinschaftsunternehmen soll personalisierte Fernsehwerbung anbieten – Konzerne wollen Youtube & Co. Werbeumsätze abjagen

    Unterföhring/Köln. ProSiebenSat1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben ein Joint Venture gegründet. Werbekunden können die für sie relevanten Zielgruppen im Bereich Addressable-TV und Online-Video über eine gemeinsame Plattform buchen. Das Portfolio umfasst die Digitalangebote beider Medienhäuser und von Partnern.

    [2789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 87

    Marketing

    Marktguru macht Kaufda Konkurrenz

    Unterföhring. Die Senderkette Pro SiebenSat1 bringt die österreichische Angebots-App Marktguru mit einer großen TV-Kampagne und 30 Mio. Euro Mediavolumen nach Deutschland, weiß der Branchendienst „Location Insider“ zu berichten. Die Prospekte-App, an

    [600 Zeichen] € 5,75